Maxon 7922 - Datenkabel inzwischen kauf- oder baubar?

  • Naja für Bilder und Sounds brauch ich kein Datenkabel für das Ding. Wenn das Handy dann mit Outlook kompatibel wäre, wäre es was anderes aber dafür soviel Geld nene

  • Interessant ist das natürlich nur, wenn es mehr kann, als Bilder zu übertragen. Datenaustausch ist leider nicht beschrieben. Vielleicht findet sich da aber in den nächsten Wochen noch etwas. Das sollte man im Auge behalten.

    ...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

  • hallo


    hallo


    will schon seit einiger zeit ein maxon haben doch leider weiß ich nicht wo man die bestellen kann.
    kann mir jemand dabei helfen?

    danke schon mal im voraus

  • Re: hallo


    Zitat

    Original geschrieben von tasse9
    will schon seit einiger zeit ein maxon haben doch leider weiß ich nicht wo man die bestellen kann.
    kann mir jemand dabei helfen?


    Das ist nicht dein ernst, oder? :flop:
    ->Suchmaschinen, Auktionshäuser....

  • Tja,ganz ohne ist es nicht.Versuch mal zur Zeit ein neues C160 zu bekommen.Fast unmöglich,da niemand weis was mit Maxon los ist,bzw. wie es mit ihnen definitiv weitergeht.Werd mit jetzt dann wohl,da das Maxon nicht verfügbar ist,ein Sewon SG 2300CD holen.Hat damit jemand schon Erfahrung?Hab den Testbericht schon gelesen,aber mich würde der direkte Vergleich zum Maxon 7922 interessieren.Ist die Sprachqualität schlechter als beim 7922,bzw. als beim C160?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!