Maxon 7922 - Datenkabel inzwischen kauf- oder baubar?

  • Bei meinen Überlegungen bezüglich Zweithandy ist mir wieder das schnuckelige kleine Maxon 7922 in Erinnerung gekommen; leider auch das Problem mit dem Datenkabel.


    Daher meine Frage ob man das inzwischen irgendwo kaufen - oder für mich noch besser: selber bauen kann?


    Hat jemand die Pinbelegung vom Datenstecker? Und wie sieht dieser überhaupt aus (Photo)? Und was ist mit dem Sync-Ml Treiber?

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Ich schließe mich der Frage an ... hat keiner Infos zum Datenkabel? Auf der koreanischen Webseite steht schon seit Wochen was von einem USB Kabel ...
    Vesat erwähnte mal das demnächst was käme ....

  • Hi,


    was glaubt ihr wie wir am ringen sind um diese Dinger endlich zu bekommen.
    Bisher vergeblich.


    Aber bei Innostream hat es auch 2 Monaten gedauert und dann haben wir sie bekommen. Also ich hab noch Hoffnung (ein kleines bißchen zumindest) ;)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat
    2 Monate ist gut ... ich hab das Maxon seit August und bisher vergeblich in England, Holland, Dänemark und Korea versucht bei den Vertriebsadressen eine Info zu Verfügbarkeit des Kabels zu bekommen ... eigentlich eine Frechheit. Denn wenn das auch noch ginge wäre es wirklich ein mega super Handy ... -natürlich nur aus meiner Sicht
    :rolleyes:


    Aber ich bin ein begeisterter Abnehmer wenn ihr eins bekommt!!! :top:


    so lange bleibt nur warten und hoffen ...

  • würde mich auch interessieren ... Vesat hatte ja vor längerer Zeit Ehrgeiz in der Hinsicht bekundet ...
    Kann doch nicht war sein das ein Handy was jetzt bald 1 Jahr auf dem Markt ist immer noch kein Datenkabel hat ... und das steht schon seit 6 Monaten auf deren Webseiten ...

  • Tja, das ist echt fast nicht zu glauben, aber nicht mal der offizielle Maxon Distributor in China hat Datenkabel :(

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Tja schade aber das hatte ich befürchtet. Wollen wir hoffen das wenigstens ein Datenkabel erhältlich ist wenn der Nachfolger auf den Markt erscheint.

    Gruß
    STRYKER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!