Hallo,
es tut mir Leid falls dieses Thema schon einmal da war, aber ich hab in der Suche nichts gefunden, und bin im Moment auch relativ aufgeregt...
Ich hab ein P900 ausgeliehen bekommen, und mir jetzt mal eine Demo von Strategic Assault installiert. Das Spiel lief irgendwie nicht ganz gescheit, das Handy hat auf keine Eingabe reagiert, darum bin ich letztendlich auf Ausschalten gegangen um das Spiel zu beenden. Als ich das Handy wieder einschalten wollte, ging alles glatt, auch die Pin-Eingabe hat noch problemlos funktioniert. Dann allerdings passierte nichts mehr, das Handy meldete nur dem Sim-Fehler, da ich eine "tote" Sim-Karte nutze. Anschließend blieb aber das Sony-Ericsson Logo, und ich konnte nichts mehr machen. Als ich auf die "Ausschalten" Taste gedrückt hab, kam wieder das ganz normale Menü, in dem ich auswählen konnte ob ich das Handy ausschalten oder in den Flugmodus schalten will. Nachdem ich es ausgeschaltet, kurz den Akku entfernt und das Handy wieder eingeschaltet hab, ging der Start etwas weiter, ich kam bis in das Menü im zugeklappten Zustand des Handys, allerdings waren da keine Icons, nur der Hintergrund mit den Menüpunkten. Das Handy kann ich immer noch nicht nutzen.
Serie 60 Handys kann man in diesem Zustand noch formatieren, geht das auch irgendwie beim P900 und würde mir das was bringen? Gibt es irgendwas, mit dem ich das Handy retten kann?
Das Dumme ist dass das Handy nicht mir gehört und ich es morgen Abend abgeben muss, bis dahin sollte es wieder funktionieren...
Gruß, Michael
EDIT: Ich hab jetzt mal den Memory Stick rausgezogen und das Handy dann ohne gestartet, dann ging es. Als ich die Karte wieder reingesteckt hab, startete das Handy etwas langsamer, aber es geht wieder. Allerdings werden jetzt alle von mir installierten Programme nicht mehr im Menü angezeigt, wenn ich aber unter Anwendungen auf Deinstallieren gehe, dann werden die Programme immer noch angezeigt :confused:
Muss ich die Karte jetzt formatieren, damit sie wieder geht?