Videos für Mobile Real Player (Series 60)

• klick

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• hallo sendosprecher,

versuche es mal bei mobileliebe.de. da kannst du im preview-bereich kurze videos kostenfrei downloaden. die filme sind 176x144 pixel gross und in 128 kb/s codiert. ich weiss nicht ob die sendo-phones das verarbeiten können. probiers mal aus, keine angst wegen dialern, pop-ups, etc. die seite ist 'clean'.
    sag doch mal bescheid, ob du filme abspielen kannst.

gruss

• Re: Videos für Mobile Real Player (Series 60)

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Weiß jemand von Euch, wo man Videos für den Realone Player im Series 60 downloaden kann?

WAP oder WEB?

Edit: Versuch es doch mal direkt bei Real, geht über WAP und Web. :)

Klick mich

• Zitat

Original geschrieben von Handy_Raven
    @ Sidney

Kannst du mir den Link wohl auch zusenden?

Vielen Dank! :top:

Kann er nicht, weil "User ist gesperrt" :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!