F-S Amilo D WideScreen

• Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammen gestellt und bin nun am überlegen ob nicht ein Notebook für mich interessanter wäre. Ich brauche es zwar weder Beruflich noch für die FOS (das ist nur ab und an der Fall). Sondern da es nicht so viel Platz einnimmt auf meine Schreibtisch.

Nun könnte ich das F-S Amilo D Widescreen, 300 Euro günstiger bekommen als die UPE (Unverbindliche Preis Empfehlung). Trotzdem bin ich am grübbeln da ich auf jeden Fall die Möglichkeit haben will evtl. Arbeitsspeicher, HDD & Grafikkarte aufzurüsten.

Meine Frage an euch, da ich mich noch nie mit Notebooks auseinander gesetzt habe:

Kann ich beim F-S AMILO D WIDESCREEN die oben genannten Komponenten erweitern bzw. ers.?

Vielen Dank im Voraus

MFG

robi

PS: Was haltet ihr allgemein vom genannten Notebook?

• Hi,

also den RAM und die Festplatte wird man sicherlich austauschen könne, aber die Grafikkarte nie. Die ist fest auf dem Mainboard drauf.

• Allgemein???

Hi,

gilt das algemein oder nur für das AMILO D 1840? Den wenn es allg. so ist dann kommt ein Notebook für mich nicht in Frage. Oder kann ich das Motherboard und die CPU evtl. mal ers.? Geht das?

MFG&THX

robi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!