6230 Menütaste knarzt

• Hallo allerseits,

ich habe leider keinen direkten Thread dazu gefunden, immer nur knarzen in Bezug auf die Cover.

Bei mir gibt die große Menütaste ein knarzendes Geräusch von sich, wenn man sie nach dem Drücken wieder losläßt. Ist das bei noch jemandem so? Und meint ihr, daß das ein größeres Problem werden könnte? Umtausch?

Danke!

• wundert mich echt, daß das noch niemand sonst angesprochen hat!
    ist bei mir genauso und ich finde, es sollte bei solch einem gerät nicht sein....aber mittlerweile habe ich mich ein wenig damit arrangiert.
    gruß,sv

• Genau....und ich finde es auch schlimm, dass sich die Tasten tatsächlich auch noch bewegen, wenn man draufdrückt........muss das sein? :D

Entschuldigt meinen Sarkassmus, aber findet ihr nicht, dass ihr ein wenig übertreibt? Es sind bewegliche Teile, das Gerät wird rumgetragen, fliegt in der Tasche rum, wird benutzt...........ein Telefon ist ein simpler Gebrauchsgegenstand. Da knarzt halt mal was :top:

Beck

• Naja, im Prinzip habt ihr ja beide recht. Handys sind wirklich Gebrauchsgegenstände und werden so stark genutzt, daß sowas wie Knarzen immer passieren kann. Andererseits ist mein 6230 halt neu... und außerdem ein technisch so "anspruchsvolles" Handy, daß man sich da was anderes erhofft.

Es ist halt immer so, daß ich bei so neuen Sachen etwas empfindlich bin :)

Aber schön, daß es bei helauSV genauso ist, das beruhigt mich schon! ;)

Ich hoffe nur, daß das nicht schlimmer wird... andererseits nehme ich an, daß die mir was husten würden, wenn ich es deshalb umtauschen wollte. Ich bin ja eigentlich recht froh, daß sonst alles ok ist. Wenigstens hab ich zB kein Nachhallen beim telefonieren, das ist mir eigentlich wichtiger!

• Hi
    dann mal ein Tipp von mir.Man nehme Siliconspray und spüht ein wenig zwischen Taste und Gehäuse.Aber vorsicht nur ein wenig dann sollte das knartzen ein Ende haben.
    Gruss harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• harrys33

Ehrlich? Hast du das mal gemacht? Mit einem 6230? Mit Erfolg? Muss man dazu besser das Cover abnehmen oder dranlassen?

Ist das Zeug nicht flüssig? Kurzschlussgefahr? Läuft das nicht ins Handy rein?

Fragen über Fragen...

• Nabend,

ich finde es immer wieder belustigend, welche Probleme manche Leute doch haben....
    Leute, ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand und kein Kunstwerk.

• Man kann doch die Cover abnehmen, einsprühen und das überschüssige flüssige abwischen. Kein Problem fürs 6230. Es knarzt ja nur aufgrund der Plastik-Plastik Reibung. So ein Spray wirkt wunder (auch im Auto).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!