o2: this way up

• Himmel hilf ! die nachfolgenden Paragraphen kannte ich noch gar nicht. Also langsam muss ich mich echt an den Kopf fassen ! :D

Der Feminismus existiert nur um häßliche Frauen in der Gesellschaft zu integrieren

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    tofi: Bzgl. deiner Sig: Ist das nicht das Gesetz, nach dem auch Hausfriedensbruch erlaubt ist wenn die Verfolgung des Bienenschwarms notgedrungen über fremde Territorien führt?

Es handelt sich bei der in § 962 BGB genannten Wohnung allerdings um eine Bienenwohnung, nicht überlesen und beim nächsten Einfangen eines Bienenschwarms evtl. falsch handeln! ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von Kechlersdorf
    Habe gerade meine Eintrittskarte bekommen. Weiß jemand schon was geboten wir? Wer ist der Special Guest?

Eplus-Chef Uwe Bergheim, um die bedingungslose Kapitulation zu übergeben :D:D:D

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    wie wärs mit Diedäää?

Aus Niedersachsen extra nach München ?? Da gibts doch andere Werbepartner, die nicht so weit anreisen müssen... ;)

• Vielleicht isser ja nicht allein. ;)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Vielleicht isser ja nicht allein. ;)

Kommt etwa Estefania mit ??? *lechz,sabber*

• Ich hab da so was läuten hören, dass George Clooney kommt.
    Der ist Testmonial bei o2 UK.
    Naja, warten wirs einfach mal ab....
    Sind ja nur noch 2 Tage...

BTT: Was ist nun eigentlich mit dem Treffen?
    Martin wollte doch Bescheid sagen.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• [QUOTE] Original geschrieben von NoNick
    Ich hab da so was läuten hören, dass George Clooney kommt.
    Der ist Testmonial bei o2 UK.

Wäre cool...dann hätten alle Männer genug Platz an der Bar, weil die Frauen kreischend in den Ecken liegen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!