o2: this way up

• Hallo Leute,

Insider wissen bescheid was am 14.5. unter dem Motto "this way up" stattfindet.

Um auf dieser Veranstaltung ein kleines TT-Treffen zu organisieren, bitte ich alle, die dort teilnehmen, um eine Meldung per PN.

Gruß,
    Martin

P.S.: Über Lotus Notes bin ich in den nächsten Wochen nicht erreichbar. Ihr bekommt nach der ersten PN aber eine zweite Kontaktperson genannt, die darüber erreichbar ist.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• this way up

wird hoffentlich ne ordentliche party !
    bin schon auf Rudi's Rede gespannt....

Der Feminismus existiert nur um häßliche Frauen in der Gesellschaft zu integrieren

• welcome tofi *G* schön dich hier zu wissen :)

greetz

steph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• immer doch :)

Der Feminismus existiert nur um häßliche Frauen in der Gesellschaft zu integrieren

• Zitat

Original geschrieben von tofi
    immer doch :)

Hoffentlich ruckelt es auf dem Flug nach München nicht so :(

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Moin Leute!! Tatsächlich so viele von uns hier unterwegs!? Hoffe sehr, dass ich am 14. dabei bin, soll am 13. Vater werden, und drück schon die ganze Zeit auf den Bauch, damit sie schneller rauskommt...! Das wird ne Sause...!!!!! :D

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Und was ist bitte "this Way up"??? :confused:

Das wird natürlich nicht verraten weil das die hyper exclusive upper class VIP connection ist :D Regel Nummer Eins im Fightclub: Rede nicht über den Fightclub.

tofi: Bzgl. deiner Sig: Ist das nicht das Gesetz, nach dem auch Hausfriedensbruch erlaubt ist wenn die Verfolgung des Bienenschwarms notgedrungen über fremde Territorien führt?

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!