Kleine Fragen zum 6230

  • Hallo,


    ich warte jetzt schon seit Oktober 2003 auf das Sendo X. So langsam reichts mir. Ich liebaeugle derzeit ein wenig mit dem 6230 (auch weil's billiger ist.)
    Jetzt hab ich dazu mal ein paar Fragen:


    1. Kann man Videos mit "Ueberlaenge" aufnehmen sprich bis die MMC voll ist?
    2. Hat es nun Symbian oder nicht?
    3. Gibt es eine Moeglichkeit herkoemmliche Kopfhoerer (3,5mm Klinkenstecker) anzuschließen?


    Das war's auch schon. Ich danke im voraus und hoffe, dass meine Fragen nicht zu bloed sind (*g*). Danke und Bye.


    greeeeeeetz - m.c.ignaz :-)

  • Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer kleinen und einer großen Frage? SCNR :D


    zu 2.: es hat definitiv kein Symbian
    zu 3.: AFAIK geht das nicht. Man bräuchte einen passenden Adapter für den Pop-Port, aber sowas gibt es wohl nicht.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Ok danke, dann hat sich die Sache ja schon erledigt :)


    Vielen dank fuer die schnelle Antwort! :)


    greeeeetz - m.c.ignaz

  • zu 1: Das geht


    zu 2: kein Symbian sondern Nokia Series 40


    zu 3: Momentan noch kein Adapter erhältlich, aber wird wohl bald zu bekommen sein! Ansonsten kann man ihn selbst bauen!

  • Zitat

    Original geschrieben von rote79
    zu 1: Das geht


    geht nicht, max länge ist 4 min. ! allerdings ist die quali der videos weniger gut, dafür sind die fotos die das 6230 schießt aller erste sahn!


    zum thema herkömmliche kopfhörer: geht wie du gelesen hast vorerst nicht, allerdings sind kopfhörer dabei, somit bräuchtest du die standart dinger net...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!