Lg GSA-4082B Problem mit WinXP

• Hallo,
    ich habe ein kleines problem mit mienem DVD Brenner von LG, seit ich ihn in meinem Computer eingebaut habe kommt immer wenn ich eine CD/DVD Brenne und Wenn ich Daten von einer CD auf die Platte kopiere eine Art Bluescreen auf dem steht, dass Windos heruntergefahren wurde und ein Fehler Namens IRQL_is_More_or_less oder so ähnlich! Auf Windows 98 läuft er einwandfrei! Das komische ist ich hab den Brenner nochmal ausgebaut und wollte dann von einer DVD sachen auf die Platte ziehen dann kam der FEhler wieder!
    Weiß vielleicht jemand woran das liegen kann?
    Danke schon mal für jede Hilfe!!

• Den Brenner gibt es sehr wohl ... ist der Nachfolger vom 4081B und kann auch die -R-Formate in 8facher Geschwindigkeit brennen.

Hilfreich wäre es allerdings die sonstigen Spezifikationen deines Systems (Mainboard, Speicher, Windows XP mit oder ohne Servicepack, verwendete Applikationen zum Kopieren, Brennprogramm etc.).

Hast du evtl. den RAM-Treiber von der beiliegenden CD installiert (für DVD-RAM-Zugriff)? Ansonsten ist rpc1.org oder das Brennmeister-Forum ein guter Anlaufpunkt.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Den Brenner gibt es sehr wohl ... ist der Nachfolger vom 4081B und kann auch die -R-Formate in 8facher Geschwindigkeit brennen.

:top: Jaja, wer lesen kann....

Sorry, ich war bei den CD-Brennern gelandet. :rolleyes:

Trotz allem, mehr Infos zum System sind sehr hilfreich.

Pinne

• Hi,
    also den Fehler konnte ich immer noch nicht beheben können, die Hotline konnte mir auch ned weiter helfen! Unten bei dem Bluescreen steht nich was von usbhuic.sys was könnte das sein?

• Hängt mit dem USB Anschluss bzw. dem Treiber zusammen.

Schau mal in der Systemsteuerung, Gerätemanager nach da sollten keine Fragezeichen stehen und am USB Controller sollte auch alle korrekt sein. Schaue auch mal nach dem aktuellesten USB-Treiber für das LW.

Pinne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!