6230 Empfehlung: DKU-2 Nachbau für 8 Euro


  • ca 5 mb in 10-15 sek

    MfG


    ‹(•¿•)› IoN ><(((º>

  • Ich habe mir auch einen Nachbau bei EBAY vesorgt habe aber noch Probleme:
    Bei mir ist XP prof mit SP1 installiert, erst hatte ich das DKU an einem HUB, dann direkt am originären Stecker am Gehäuse. Wenn ich mit angehängtem 6230 boote meldet er keine neue Hardware. Ich habe dann den Treiber gestartet, mittendrin kommt dann die Meldung dass der Treiber die Logo Microsoft Prüfung nicht bestanden hätte. Ich bin dann auf fortfahren gegangen. Dann war die Installation abgeschlossen. Jetzt kommt aber städnig unten rechts der Pop up das eine neue HW gefunden wäre (6230 wird genannt) und das Pop up in der Mitte zur Treiberinstallation erscheint. Auch wenn ich beides wegklicke erscheint es immer wieder, bis ich das 6230 abhänge.
    Die Datasuite 6.0 findet kein Handy


    Wer kann mir hier helfen (bitte keine Schadenfreude etc!)

  • Ayreon
    Leider kann ich dir nicht Hilfe,


    nur frage, wo hast du den Datasuite 6.0 bekommen


    Ich hab das neueste 5.8 von Nokia Website runter geladen und keine 6.0 gefunden.

  • Äähhh,nur so nebenbei .
    Ihr wißt schon dass man das Original DKU-2 bei ebay bei einen großen Verkäufer der auch einen Online Shop betreibt für 9.99 bekommt ?



    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Nein, funkwelle!


    Aber ich würde mich über eine PM freuen, bevor das Ganze hier im Werbe landen muss (wobei ja hier schon ebay links drin sind)! :)


    Gruss


    Dexter



  • glaube nicht dass das kabel mit nem 6610 und nem 6230 laufen kann, da für das 6610 ein dku-5 und fürs 6230 ein dku-2 benötigt wird. im übrigen steht auch nicht in der artikelbeschreibung dass das kabel mit der nokia-pc-suit funzt.
    darauf solltest du in der beschreibung achten!


    ich hatte vorher das 6610 mit nem dku-5 nachbaukabel betrieben, welches aber nicht mit den org. nokia-treibern funzte. hab dann aber einen anderen treiber gefunden, und dann lief auch die pc-suite.


    mein 6230 unterstützte das dku-5 nicht. aber das dku-2. so stehts auch in der zubehör-beschreibung.


    was haste denn für nen handy?
    _______________________________________________________________


    "zitat" nur frage, wo hast du den Datasuite 6.0 bekommen


    Ich hab das neueste 5.8 von Nokia Website runter geladen und keine 6.0 gefunden.



    [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,54692,00.html?lang=German]klick pc-suite 6.0[/URL]

    MfG


    ‹(•¿•)› IoN ><(((º>

  • danke fürs antwort
    hab gerade eine originale Nokia dku-2 USB Kabel beim ebay für €9.99 gekauft.

  • Das Thema gehört doch eigentlich eh ins Werbe, oder?


    Und bevor hier der "PN Krieg" losgeht... der Händler ist celiko.de. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • [QUOTE]Ich habe mir auch einen Nachbau bei EBAY vesorgt habe aber noch Probleme:
    Bei mir ist XP prof mit SP1 installiert, erst hatte ich das DKU an einem HUB, dann direkt am originären Stecker am Gehäuse. Wenn ich mit angehängtem 6230 boote meldet er keine neue Hardware. Ich habe dann den Treiber gestartet, mittendrin kommt dann die Meldung dass der Treiber die Logo Microsoft Prüfung nicht bestanden hätte. Ich bin dann auf fortfahren gegangen. Dann war die Installation abgeschlossen. Jetzt kommt aber städnig unten rechts der Pop up das eine neue HW gefunden wäre (6230 wird genannt) und das Pop up in der Mitte zur Treiberinstallation erscheint. Auch wenn ich beides wegklicke erscheint es immer wieder, bis ich das 6230 abhänge.
    Die Datasuite 6.0 findet kein Handy
    [Quote]


    Sorry, wenn ich mich selbst zitiere, aber mir brennt mein problem etwas auf den Nägeln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!