Prepaidprobleme Portugal Vodafone

• hallo zusammen, habe mir eine Vodafone Prepaidkarte für Portugal zugelegt, nur geling es mir nicht diese in DE aufzuladen (soll wohl funktionieren).
    Die Karte (Vitamina Zero)hat ein Guthaben von 5Euro, weis jemand was über den Aufladevorgang in De und Pt (Nummer etc), oder muß die Karte vielleicht zuerst in Pt geladen werden.

danke schon mal
    Thomas

• Re: Prepaidprobleme Portugal Vodafone

Zitat

Original geschrieben von trappertom
    hallo zusammen, habe mir eine Vodafone Prepaidkarte für Portugal zugelegt, nur geling es mir nicht diese in DE aufzuladen (soll wohl funktionieren).
    Die Karte (Vitamina Zero)hat ein Guthaben von 5Euro, weis jemand was über den Aufladevorgang in De und Pt (Nummer etc), oder muß die Karte vielleicht zuerst in Pt geladen werden.

danke schon mal
    Thomas

normalerweise kannst du die Vodafone Karten mit deutschen CallNow Karten laden. Dafür zieht Vodafone 2 € ab. Was mich wundert, dass die Karte überhaupt in DE roamt, wenn du sie noch nie geladen hast. Portugiesische Karten sind in der Regel erst nach der ersten Aufladung roamingfähig.

• Re: Prepaidprobleme Portugal Vodafone

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    normalerweise kannst du die Vodafone Karten mit deutschen CallNow Karten laden. Dafür zieht Vodafone 2 ? ab. Was mich wundert, dass die Karte überhaupt in DE roamt, wenn du sie noch nie geladen hast. Portugiesische Karten sind in der Regel erst nach der ersten Aufladung roamingfähig.

danke für die Info, dann muß ich die Karte doch erst in Pt. laden.
    Roaming funktioniert auch nur einseitig, ich kann angerufen werden, sonst geht nichts

grüße

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!