Echte Verträge ohne GG (keine Gutschr.) gesucht

• Hallo,

kann mir jemand helfen und mir sagen, ob es irgendwo noch seriöse Mobilfunkverträge ohne Grundgebühr/Mindestumsatz (früher SUper24 oder BMW Mobil) gibt, wo diese auch gar nicht erst berechnet werden, also nicht in Form einer Gutschrift erstattet werden.

Würde diese nämlich sofort auf den Kopf hauen und hätte dann trotzdem 24 Monate die Belastung, daher ist mir o.g. Variante lieber.

Wenn möglich das Ganze für Vodafone.

Danke!

• Wenn es sich um ein Gesuch handelt, dann schreibt das bitte in den Titel! Andernfalls klicken hier massig Leute rein, die ein Angebot im Thread annehmen.

So schwer ist das doch nicht... :rolleyes:;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Echte Verträge ohne GG (keine Gutschr.)

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Würde diese nämlich sofort auf den Kopf hauen und hätte dann trotzdem 24 Monate die Belastung, daher ist mir o.g. Variante lieber.

Wenn Du so schlecht mit Geld umgehen kannst, würde ich eher über eine Prepaid-Karte nachdenken... ;)

Nee, mal im Ernst:
    Es dürfte sehr schwer werden, noch völlig GG-freie Verträge zu finden. Du könntest höchstens mal die einzelnen Provider fragen, ob es möglich ist, die Grundgebühren für 2 Jahre schon im voraus auf das Kundenkonto zu überweisen.

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!