Name für Kaninchen

• Hmm, mal wieder so ein Posting-Schinder-Thread. Schau'n wir mal, wie lange der offen ist. :D

Also ich bin für Ninchen .

Let the young fight the wars.

• Für ein weisses würde doch Schneeball wie die Simpsonkatze passen, und so fällt mir spontan Sven oder Svenja ein ... weis auch nicht wieso.

• Gab es nicht mal einen Film, wo das Kaninchen Killer hieß? Würde mir auch gefallen.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Heute Mittag kam auf MTV mal wieder eine tolle Sendung in der es um Stars und deren Tiere ging (Ja ich frag mich auch wieso ich mir sowas anschaue).
    Auf jeden Fall war der Name von Pinks Hund ganz witzig, der hieß "Fuc*er" :D
    Pamela Andersons Hund heisst Star was ich auch für nen recht niedlichen Namen halte.

• Ich würde es "Frühstück" nennen...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• ich wäre für mänchen:

Bam-Bam

oder fürs weibchen:

Pepels

aber im prinzip musst du das selbst entscheiden, ist ja schließlich deins ;)

mfg
    Styler :top:

• die von meiner freundin heissen
    max und hexe.......

ich persönlich find schlampe cool, wenn du zum tierarzt gehst.....
    "aha, die meike und die schlampe..." *lool* ;-)

gib dann aber bescheid wenn du dein urteil gefällt hast.....

greetz

cyc

---wer lesen kann ist klar im vorteil! :-)---

• Zitat

Original geschrieben von MainGott
    Auf jeden Fall war der Name von Pinks Hund ganz witzig, der hieß "Fuc*er" :D

Naja, sie wird wissen, warum... :p :D

Unsere Hasen hießen Nero und Krümel.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!