Name für Kaninchen

• Ich geb meinem Essen doch keinen Namen. :D

Ich finde viele (nicht alle) Englische Tiernamen, passen auch nur zu irgendwelchen Asi-Rottweilern von Plattenbaubewohnern. (ohne das jetzt auf einen Wohnort oder eine Hunderasse pauschalisieren zu wollen)
    Das ist ungefähr so wie "Jakkelinneeee" oder "Pieeeer". :D ;) sc(really)nr, falls sich da jemand beleidigt fühlen sollte.

Wenn es zwei wären, würde ich sie "Creutzfeld" und "Jacob" nennen. ;)
    Und eins vieleicht "Joschka"?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Unsere Hasen hießen Nero und Krümel.

Sicher, dass es Hasen sind? :p
    Die Namen klingen aber ganz nett.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Hmm, mal wieder so ein Posting-Schinder-Thread.

Sehe ich nicht so. Da gibt es im "Geplauder" größeren Müll.

Den richtigen Namen zu finden ist sau schwer.Ich habe vier kaninchen(Bonny,Paulchen,Stanley,Krümel) und es war jedes mal ein kraftakt den richtigen Namen zu finden.

Meike .................hier wirst Du garantiert fündig.

http://www.tier-freund.de/namen-liste.htm

Zitat

Unsere Hasen hießen Nero und Krümel.

Gute Idee............habe auch einen "Krümel" zuhause. :D

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Antwort

Schnitzel :D

Erstaunlich. Unsere älteste Meerschweinchen-Dame hieß Schnitzel, und ich war mir eigentlich sicher, daß niemand außer mir auf eine dermaßen bescheuerte Namens-Idee kommen und der Name dadurch einzigartig bleiben würde. Anscheinend habe ich mich geirrt... :D

Zitat

Original geschrieben von Styler

oder fürs weibchen:

Pepels

Das schmerzt beim Lesen. Wenn schon Flintstones, dann richtig: Nämlich Pebbles. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    ...,Stanley,...

Über diverse Assoziationen bin ich über diesen Namen zu Moe, Larry und Curly gekommen :D
    Funktioniert natürlich nur, wenn es drei werden... ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich hatte mal 4 Wellensittiche (ich weiß das sind keine Kaninchen :) ), das 1. Paar hieß Uschi u. Ulla u. das 2. Bonnie und Clyde.
    Such Dir einen aus. :D

mfg Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!