Name für Kaninchen

• Hi!
    Ich bekomme ein Kaninchen, weiß aber noch nicht ob Mädchen oder Junge.
    Kennt jemand eine sinnvolle Seite mit Namensideen oder weiß einen schönen Namen?
    Gruß Meike

MUH!

• Re: Name für Kaninchen

Zitat

Original geschrieben von Meike
    Hi!
    Ich bekomme ein Kaninchen, weiß aber noch nicht ob Mädchen oder Junge.

Hoffen wir mal für das Kaninchen, dass es noch andere Artgenossen bei dir trifft, denn Kaninchen sind ausgesprochen soziale Gruppentiere und sollten niemals alleine gehalten werden.

• Ich finde es viel cooler, was in Klammer in hinter dem Klopfer steht:

Hoppelpoppel!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Sorry für Doppelposting. Ich kann mir gerade gar nicht erkären, wie das passiert ist !?! Vor allem in dieser Zeitspanne...

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ich würde ihn Elton nennen.
    Oder John :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• :D .. Handy den gabs doch auch bei den Schlümpfen.. ist aber echt ein Klasse Name :)

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!