ich werde "Mad Jolly Vs Jet Set Feat. Remi - Let The Sunshine In (Original Vocal Mix)" haben
am liebsten hätte ich "Tomoyasu Hotei - Battle without Honor or Humanity"(Kill Bill Soundtrack) genommen, aba das hatte schon ein anderer aus meiner stufe..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich werde "Mad Jolly Vs Jet Set Feat. Remi - Let The Sunshine In (Original Vocal Mix)" haben
am liebsten hätte ich "Tomoyasu Hotei - Battle without Honor or Humanity"(Kill Bill Soundtrack) genommen, aba das hatte schon ein anderer aus meiner stufe..
einen abisong haben wir auch noch... der ist aber selbstgeschrieben
und die melodie dazu auch selbst komponiert. hab ihn noch nicht zu
hören bekommen... erst auf dem abiball...
Bei uns sind die Baelle so von September bis Dezember - und wen es das Zeugnis gibt haten wir kein Lied
Wie wärs den mit "Jeanette - Its over now"
War eigentlich nur'n Witz....
ZitatOriginal geschrieben von Kosmos
Wenn man sich 9 Jahre in der selben Schule herumgeqält hat ( ) sollte es vielleicht schon etwas sein, dass eure Leistung angemessen unterstreicht.
Wie wäre es denn mit "Conquest of Paradise" oder "Time to say googbye"?
Das war auch unsere Wahl (1995).
Wie wärs mit Thomas D. - Rückenwind.
"Ich packe meine Sachen und bin raus mein Kind..."
Gruß
Max
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!