Ringe aus Tasten

• Super, wieder so eine Sache, auf die die Welt gewartet hat :rolleyes:

Bei der PC-Tastatur fehlt übrigens die Windows - Taste. Schade :cool:

• Wie schaut das erst aus, wenn man sich an alle Finger einer Hand solche Ringe anzieht :D ? Naja, das ist auch eine Art von Recycling, ich würde sowas nicht anziehen wollen weil es einfach nur billig ausschaut und ich eher die klassischen Materialien für Schmuck präferiere. Wenn das so weitergeht, kommt irgendwann noch die Notebook-Maus zum Umhängen oder so :confused: .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Wenn das so weitergeht, kommt irgendwann noch die Notebook-Maus zum Umhängen oder so :confused: .

Naja, das Handy zum Umhängen gibt es ja schon...

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Naja, das Handy zum Umhängen gibt es ja schon...

Das mag zwar stimmen, aber dennoch erfüllt es nur einen möchtegernen modischen Aspekt, sondern es behält seine ursprüngliche Aufgabe, nämlich die Telefonierfunktion, trotzdem bei. Bei der eventuell bald vorhandenen Fashion-Umhängemaus würde es nur um den modischen Aspekt gehen - was will man denn da anklicken? Wenn Man(n) das Teil bei einer Frau falsch anklicktwendet, wenn es ihr um den Hald hängt, dann kommt als Feedback lediglich eine dicke Ohrfeige :D .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Wie schaut das erst aus, wenn man sich an alle Finger einer Hand solche Ringe anzieht :D ? Naja, das ist auch eine Art von Recycling, ich würde sowas nicht anziehen wollen weil es einfach nur billig ausschaut und ich eher die klassischen Materialien für Schmuck präferiere. Wenn das so weitergeht, kommt irgendwann noch die Notebook-Maus zum Umhängen oder so :confused: .

Find ich auch, geht doch nichts ueber Rotgold ;)

• .... vielleicht gibt es den gezeigten Ring mit Escape-Taste bals serienmässig als Ehering beim Juwelier :D (bei den Scheidungsraten)

oder "CTRL" + "ALT" + "DEL" verteilt auf drei Finger :D

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• doombeat: strg+alt+entf wollt ich auch grad bestellen... :D
    man könnte die kollektion dann: kill bill nennen... :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Und Mädels mit erlernter Hilflosigkeit bekommen dann einen Ring mit der F1-Taste :cool: :D :top:
    (Sozusagen das ideale versteckte-Seitenhieb-Geschenk!)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!