Hab ich als Link bekomen, aber was man da alles noch aus Tastaturen machen kan. Finds zwar nicht schoen, aber wer mus es doch kaufen
Ringe aus Tasten
-
-
-
Super, wieder so eine Sache, auf die die Welt gewartet hat
Bei der PC-Tastatur fehlt übrigens die Windows - Taste. Schade :cool:
-
Wie schaut das erst aus, wenn man sich an alle Finger einer Hand solche Ringe anzieht ? Naja, das ist auch eine Art von Recycling, ich würde sowas nicht anziehen wollen weil es einfach nur billig ausschaut und ich eher die klassischen Materialien für Schmuck präferiere. Wenn das so weitergeht, kommt irgendwann noch die Notebook-Maus zum Umhängen oder so :confused: .
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Wenn das so weitergeht, kommt irgendwann noch die Notebook-Maus zum Umhängen oder so :confused: .
Naja, das Handy zum Umhängen gibt es ja schon...MfG
bimmelbommel -
Zitat
Naja, das Handy zum Umhängen gibt es ja schon...
Das mag zwar stimmen, aber dennoch erfüllt es nur einen möchtegernen modischen Aspekt, sondern es behält seine ursprüngliche Aufgabe, nämlich die Telefonierfunktion, trotzdem bei. Bei der eventuell bald vorhandenen Fashion-Umhängemaus würde es nur um den modischen Aspekt gehen - was will man denn da anklicken? Wenn Man(n) das Teil bei einer Frau falsch anklicktwendet, wenn es ihr um den Hald hängt, dann kommt als Feedback lediglich eine dicke Ohrfeige . -
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Wie schaut das erst aus, wenn man sich an alle Finger einer Hand solche Ringe anzieht ? Naja, das ist auch eine Art von Recycling, ich würde sowas nicht anziehen wollen weil es einfach nur billig ausschaut und ich eher die klassischen Materialien für Schmuck präferiere. Wenn das so weitergeht, kommt irgendwann noch die Notebook-Maus zum Umhängen oder so :confused: .Find ich auch, geht doch nichts ueber Rotgold
-
.... vielleicht gibt es den gezeigten Ring mit Escape-Taste bals serienmässig als Ehering beim Juwelier (bei den Scheidungsraten)
oder "CTRL" + "ALT" + "DEL" verteilt auf drei Finger
-
-
Und Mädels mit erlernter Hilflosigkeit bekommen dann einen Ring mit der F1-Taste :cool: :top:
(Sozusagen das ideale versteckte-Seitenhieb-Geschenk!)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!