SX1 ja oder nein?

• kurz und knapp würd ich auch einfach
    JA
    sagen...

greetz

cyc

---wer lesen kann ist klar im vorteil! :-)---

• damit du noch ne meinung mehr hast:

1. 1 Minute mit Ton, ohne ton so viel du willst ausser es gibt fürs sx1 software die das ausschaltet. eti camcorder macht bei mir sogar nur 9-10sek sound und schaltet dann sound ab.

2. welches handy macht überhaupt gute fotos? aber würde auch sx1 sagen

3. beidhändig ca. 1-2 minuten. bei meinem alten t610 konnt ich blind schreiben. jetzt net mehr aber das kommt so langsam. gibt ja n game, was dich an die tasten gewöhnt.

4. wie schon gesagt wurde, nur waves oder midis

5. software is ja die gleiche. unterschiede gibts da bestimmt nur wenige

6. ja aber die steuerung is kompliziert und schwierig. und nach 5minuten tony hawk wirds warm oder er schmiert ab. is halt nicht dafür gedacht. und braucht viel arbeitsspeicher, vor jedem start von tony hawk muss ich handy neu starten.

ich persönlich mag nokia eh net mehr. früher waren die mal besser im vergleich zu anderen. aber mitlerweile wurden sie locker überholt.

• warter:

Tja...wo die Liebe hinführt... *g* Spaß beiseite, heute habe ich einen testbericht bei areamobile gelesen, in dem eindeutig steht, dass die Tasten und dessen Druckpunkt sehr unangenehm ist. Alles in Allem schneidet das 6600 besser ab!Das Nachrichten Verfassen ist für mich am Handy ziemlich wichtig, und ich frage mich, ob das 6600 nicht vieleicht besser geeignet wäre. Was ist denn noch so toll am SX1? Gut, Mp3 player und Radio.
    Darauf kann ich eigentlich verzichten?Wenn die Bedienung gut ist, besorge ich mir aber auf jeden Fall das SX1. Vielleicht sollte ich es mal in die Hand nehmen und eine Nachricht damit verfassen.

• Siemens SX1 Rules(z)?

Hi TT-ler :)

Ich hab mir das Sharp GX 30 geholt und erlebe nur einschränkungen Jetzt seh ich mir das SX1 von Siemens an, wo bei die Ausstrattungsmerkmale mich reizen... Lohnt sich der Tausch zu dem Siemens?

Bin für jede Antwort Dankbar ;)

[Offtopic an]
    Ich glaub muss dann mein Nick ändern :D
    [Offtopic aus]

Wer ein vernünftiges Handy haben möchte, sollte zu Siemens greifen

Brandings sind wie Dialer!

• Hi,

Ich kenn ja die Verarbeitungsqualität von dem SX1 ja nicht

Wie lange hält der Akku?
    Stimmt das wenn man eine Taste drückt, dass das Display "schwimmt" ?
    Hatte ich mal gelesen.

Kann man mit dem Siemens auch nur 400Kb Videos speichern wie beim Sharp?

Welche Bitraten Spielt der MP3 Player ab? Wie gut ist das Display?

So long

Wer ein vernünftiges Handy haben möchte, sollte zu Siemens greifen

Brandings sind wie Dialer!

• Zitat

Original geschrieben von Sharp Gx-30 Wie gut ist das Display?

recht gut - aber nicht vergleichbar mit dem QVGA

• Zitat

Original geschrieben von Jussi69
    heute habe ich einen testbericht bei areamobile gelesen, in dem eindeutig steht, dass die Tasten und dessen Druckpunkt sehr unangenehm ist. Alles in Allem schneidet das 6600 besser ab!

ruf mal bei nokia an und frag ob das sx1 oder das 6600 besser ist. na, was denkst wie die antwort sein wird? am besten du gehst in den laden und versuchst dich selbst von der bedienung zu überzeugen. dann wirst ja feststellen wie die sx1 tastatur ist. ich für mich würd sagen man gewöhnt sich dran.

• Bei Sharp Telefonen ist nur eins gut: Das Display.

Wenn Du da Abstriche machen kannst (und das Diplay des SX1's ist allemal ein top Display) ist das SX1 auf jeden Fall das bessere Handy.

Die (Vodafone) Einschränkungen beim Sharp wären für mich Grund genug :)

Aber kannst Dir doch in irgend einem TPunkt mal einfach anschauen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!