TTler Händler <-> Kunden
Wir haben es im Händlerforum schon etwas diskutiert und nun wollte ich auch mal die Meinung von TTler zu dem Thema hören, den es geht ja eigentlich alle was an:
Also, ich habe mal eine Frage ob es nur mich stört/verwundert, aber mir fällt in letzter Zeit folgendes auf:
- Händler halten sich nicht mehr dran, das man in andere Händlerpostings keine eigene Werbung oder Links macht
- TTler bestellen wild drauf los und melden sich nicht mehr (vor allem beim V300 hatte ich Bestellungen im 3stelligen Bereich die sich nimmer meldeten und so auch andere blockierten.)
Mal hier eine Frage an Kunden, wie lange meint Ihr sollten Händler auf Antworten von euch warten?
- Im TT gibt es immer mehr schwarze Schafe, so das ich leider auch einem TTler was geliefert habe auf Rechnung und der gute Mann nun "vergisst" zu zahlen. Werde nun nach 2 Monaten mal die Mahnmaschine anwerfen, das kostet auch wieder und wird dazu führen das kein Ware mehr auf Rechnung geliefert wird, sondern nur noch per Vorkasse. Das Prob. haben nämlich leider alle Händler hier.
- Die 1&1 Aktion von mir hat gezeigt, das viele angeblich bestellt haben und ich auch viele Anrufe und eMail-Anfragen bekam, aber die Zahl die dann wirklich bestellt hat ist recht mager.
Wie gesagt wir haben es zum Teil schon im Händlerforum besprochen und ich wollte es hier mal ins Werbe stellen um zu wissen wie eure Meinung dazu ist.
Man kann es auch gerne ins Geplauder verschieben, wenn es hier falsch ist.
Fakt ist doch, das alle guten Service wollen, aber wir Händler natürlich auch noch was dran verdienen. Je mehr Fake-Bestellungen es gibt, um so höher wird der Preis bei den anderen Angeboten.
Es gibt ja leider TTler die bei allen Händlern bestellen und die Ware bei dem nehmen, der dann zuerst liefert. Manche "vergessen" dann bei den anderen abzubestellen.