TTler Händler <-> Kunden

  • Ich hätte einen Vorschlag für eine schnelle Zahlungsmethode ohne zus. Kosten. Die Postbank füht Online-Überweisungen sofort aus. Ich habe selbst ein privat Giro und ein Geschäftskonto und die Überweisung dauert ca. 5 sekunden. Der Nachteil ist der, das beide bei der Postbank sein müssen, die ist aber die größte Privatkundenbank Deutschlands.
    Naja, ich hoffe meine Idee hat euch geholfen :)

    written on 100% recycled electrons

  • Zitat

    Original geschrieben von jizzlewizzle
    Ich hätte einen Vorschlag für eine schnelle Zahlungsmethode ohne zus. Kosten. Die Postbank füht Online-Überweisungen sofort aus. Ich habe selbst ein privat Giro und ein Geschäftskonto und die Überweisung dauert ca. 5 sekunden. Der Nachteil ist der, das beide bei der Postbank sein müssen, die ist aber die größte Privatkundenbank Deutschlands.
    Naja, ich hoffe meine Idee hat euch geholfen :)


    Das ist bei den meisten Banken so, das wenn Bankintern Überweisungen getätigt werden das Geld innerhalb weniger Stunden da ist ...
    Und IMHO ist doch die Sparkasse die größte Privatkundenbank Deutschlands.

  • nee, die Postbank sind die größten und die schnellsten. In der sekunde, in der ich auf Überweisen klicke, wird es sofort im System gebucht. Innerhalb von Sekunden !!

    written on 100% recycled electrons

  • @j...
    die Postbank ist die größte Private Bank mit den meisten Kunden. Die Volksbanken und Sparkassen haben aber deutlich mehr Kunden.
    Und das eine Überweisung gleich gutgeschrieben wird, gibt es bei der Diba z.B. auch.



    ciao

  • :rolleyes: Also das ist ja nun egal, muss man sich über sowas streiten.


    Für den Kunden wäre es natürlich am schönsten wenn der Händler bei jeder Bank ein Konto hätte, da Bankinterne Überwiesungen in der Regel schneller gehen.


    Ein Händler versucht aus div. Gründen nicht 100 verschiede Konten zu haben, da das ganze ja auch noch alles dann geprüft werden muss und due GK Kunden auch nicht gerade günstig sind.


    Bei den Sparkassen kommt es noch drauf an, ob diese zusammen arbeiten oder nicht.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!