X-Box - 2-monatiges kostenloses Probeabonnement - Gültigkeitsdauer?

• Hallo zusammen,

wenn man ein X-Box Produkt kauft, bekommt man meist einen Gutschein für ein 2-monatiges kostenloses Probeabonnement für X-Box Live. Einer meiner beiden Gutscheine hat jedoch leider die Gültigkeitsdauer vom "1.10.2003 - 31.3.2004". Kann ich ihn trotzdem benutzen oder ist so ein Gutschein wirklich nur auf den angegebenen Zeitraum befristet?

Und wenn ich mich erst am letzten Tag anmelde, habe ich trotzdem die volle 2 Monate?

Danke und Gruß Marc

• Ich weiss nicht wie kulant sich MS da zeigen wird, aber generell wirste den Gutschein wohl knicken können.

Der gesunde Menschenverstand sagt, dass Dir auch 2 Monate zugestanden hätten, wenn Du Dich erst am 31.03. angemeldet hätten, genaueres sollten aber die AGB zu der Aktion bzw. zu X-BOX live liefern.

• Anja Terchova:

Ist doch letztendlich egal, wer den Gutschein ausstellt, Microsoft stellt den Service X-Box live zur Verfügung und ist somit auch für die Einlösung von Gutscheinen verantwortlich. Und wenn der Gültigkeitszeitraum überschritten ist, werden die den sicherlich nicht mehr einlösen, weil ja dafür auch kein Geld gezahlt wurde, wie beispielsweise bei Warengutscheinen aus nem Fachgeschäft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!