Sagt mal... hängt sich euer T630 auch öfters mal auf z. B. nach Datenspeicherungen? Ich finde das ziemlich lästig. Wie kann man das begheben?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sagt mal... hängt sich euer T630 auch öfters mal auf z. B. nach Datenspeicherungen? Ich finde das ziemlich lästig. Wie kann man das begheben?
mfg
Hallo,
du meinst die kurzen Momente die es zum Laden braucht? Das ist wohl leider normal aber nicht umbedingt lästig, zumindest für mich nicht!
MfG, TT-Leser
Laden ist gut gesagt, kurz nachdem einschalten, oder bei speichern von Daten, hängt sich das Gerät teilweise komplett auf, und reagiert erst nach ein paar Minuten wieder.
Ich habe exakt das beschriebene Problem, wenn ich eine neue Telefonnummer zu einem bestehenden Telbuch-Eintrag hinzufüge.
Nach dem Speicherbefehl hängt mein T630 (reproduzierbar!) für ca. 3 Minuten...
[small]Gepostet via WAP (S/// T630: SonyEricssonT630/R401 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Hallo,
Bist du dir sicher, dass du mit den paar Minuten nicht etwas übertreibst? Also einpaar Sekunden nach dem Einschalten sind normal und habe ich auch. War bei meinem T610 auch so. Habe ein ungebrandetes T630.
[small]Gepostet via WAP (S/// T630: SonyEricssonT630/R401 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Da Edit über WAP nicht geht noch ein Post.
Also beim Speichern von Nummern habe ich keine Hänger! Habe die R4E.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Ich habe exakt das beschriebene Problem, wenn ich eine neue Telefonnummer zu einem bestehenden Telbuch-Eintrag hinzufüge.
Nach dem Speicherbefehl hängt mein T630 (reproduzierbar!) für ca. 3 Minuten...
Dieser Fehler mit den ca. 2-3 "Gedenkminuten" tritt auch bei meinem T630 sporadisch auf -- v.a. beim Editieren bereits vorhandener Telefonbucheinträge (ohne Sprachsteuerung).
Noch ein Grund mehr, sich aufs S65 zu freuen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Müder Joe
Dieser Fehler mit den ca. 2-3 "Gedenkminuten" tritt auch bei meinem T630 sporadisch auf -- v.a. beim Editieren bereits vorhandener Telefonbucheinträge (ohne Sprachsteuerung).
Noch ein Grund mehr, sich aufs S65 zu freuen.
Gruß
Hatte das beschriebene Problem noch NIE .... Ob das S65 besser wird, wird sich zeigen ...
Die 'Gedenkminuten' hängen eventuell mit dem freien Speicher zusammen, ich hatte das Problem auch manchmal bei >200kb Speicherplatz.
Hi Leute,
habe festgestellt, dass mein Joystick auch bereits schlecht reagiert, wenn man nach unter drückt oder ihn für eine Auswahl hernimmt.
Daraufhin war ich beim Händler welche mir sofort ein Austauschgerät in 2-3 versprochen haben, da diese Fehler bereits allgemein bekannt seien.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!