Mir wurde gestern mein Handy geklaut :flop:
Karte habe ich auch schon über http://www.o2xxxxxx.de gesperrt.
Kann ich mir die neue Sim-Karte online bestellen oder muss ich zum nächsten O2 Laden laufen?
Handy gelaut --- Neue Sim online bestellen?
-
-
-
Man kann SIM Karten bei o2 im Internet sperren und aktivieren lassen. Ich glaube nicht, dass du dort eine neue bestellen kannst.
Ganz sicher geht es aber über die Hotline von o2:
0179 / 55222
oder übers Festnetz: 01805 / o2Help
01805 / 624357 -
warum schreibst du nicht http://www.o2online.de ? :confused:
Bestelle die neue SIM doch einfach über die Hotline, da musst du auch nicht aus dem Haus 0179-55 222
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
warum schreibst du nicht http://www.o2online.de ? :confused:Er schreibt ja auch "Handy gelaut" Aber vielleicht ist der Ruf von O2 schon so schlecht, dass man sich den Namen nicht mehr aussprechen traut? :confused:
-
Vermute mal Du hast einen Online-Vertrag und willst Dir die Kosten für die Hotline sparen
Wenn Du eine neue SIM willst, geh doch einfach in einen o2 Shop und lass Dir eine neue SIM Karte geben. Diese kannst Du ganz einfach übers Online-Portal als Ersatzkarte aktivieren lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Vermute mal Du hast einen Online-Vertrag und willst Dir die Kosten für die Hotline sparenWenn Du eine neue SIM willst, geh doch einfach in einen o2 Shop und lass Dir eine neue SIM Karte geben. Diese kannst Du ganz einfach übers Online-Portal als Ersatzkarte aktivieren lassen.
ja genau, will die Kosten für die Hotline sparen
Die Sim-Karte kostet dann 12,50 € oder? -
Da Du ja nun sowieso eine neue SIM brauchst, bestelle doch gleich eine Multicard, vielleicht kannst Du ja später die Zweitkarte brauchen. Bei der Multicard wird die bisherige Erst-SIM kostenlos ersetzt, die Zweitkarte wird mit 24,95 EUR berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Vermute mal Du hast einen Online-Vertrag und willst Dir die Kosten für die Hotline sparenWenn Du eine neue SIM willst, geh doch einfach in einen o2 Shop und lass Dir eine neue SIM Karte geben. Diese kannst Du ganz einfach übers Online-Portal als Ersatzkarte aktivieren lassen.
das geht nur in originalshops, die karte kann allerdings nicht über das onlineportal freigeschaltet werden, sondern wird direkt vom shop freigeschaltet!
händler, partner- o. franchiseshops müssten dazu die hotline anrufen(da onlinetarif auch über 0190!) daher werden die einen kartentausch aus kostengründen ablehnen!
-
gibt es erfahrungen, wie lange es dauert, bis die neue sim-karte da ist, wenn man über 0179 / 55222 bestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von Rolli
händler, partner- o. franchiseshops müssten dazu die hotline anrufen(da onlinetarif auch über 0190!) daher werden die einen kartentausch aus kostengründen ablehnen!
Kann ich nicht bestätigen. Man kann doch ganz normal auf der Internetseite eine Ersatz-SIM aktivieren. Wo ist das Problem? Seit Einführung der Multicard müssen SIM Karten nicht mehr mit dem bisherigen HLR übereinstimmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!