Developer für P800 Applications gesucht!
-
-
-
Gute Nachrichten
Habe gerade mal mit dem größten Distri. telefoniert........
Die haben gestern eine Mail von SE bekommen.......*** KW 38 ***
Vielleicht können wir ja doch noch hoffen....
-
Ich glaube erst an einen Liefertermin, wenn unsere Hoflieferanten grünes Licht geben und die Dinger bei Ihnen eingetroffen sind. Es ist schon soviel spekuliert worden, da zählen einfach nur noch Fakten. Und was wann welcher Distri sagt, ist dann eigentlich IMHO Wurst.
-Ecko
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Ich glaube erst an einen Liefertermin, wenn unsere Hoflieferanten grünes Licht geben und die Dinger bei Ihnen eingetroffen sind. Es ist schon soviel spekuliert worden, da zählen einfach nur noch Fakten. Und was wann welcher Distri sagt, ist dann eigentlich IMHO Wurst.-Ecko
Letztlich beziehen die ihre Infos aber auch meist von den Distris, daher hatten fonmarkt und co auch schon mal das P800 drin mit nem Lieferermin, den sie dann aber wieder canceln mussten.
...diese (Fehl)info kam nämlich auch von einem Distributor. (NT-Plus)
-
Java support in Sony Ericsson mobile phones P800 and P802
Hallo zusammen,
aus der Reihe Developers' Guidelines gibt es ein neues Dokument für Java-Entwickler:
Java support in Sony Ericsson mobile phones P800 and P802
This document describes how to implement Java based applications in the Sony Ericsson mobile phones P800/P802.
Gruß vom Lowlander
-
Re: Gute Nachrichten
ZitatOriginal geschrieben von praetorianer
Habe gerade mal mit dem größten Distri. telefoniert........Die haben gestern eine Mail von SE bekommen.......*** KW 38 ***
Vielleicht können wir ja doch noch hoffen....
Ich kenn mich mit dem Programmieren noch nicht sehr gut aus, aber braucht man dann nicht auch ein Endgerät auf dem die Applikation getestet werden muss? (Oder hab ich nen:gpaul: ?)
In Hoffnung auf KW38 P800lover
-
Zitat
Original geschrieben von P800lover
aber braucht man dann nicht auch ein Endgerät auf dem die Applikation getestet werden muss? (Oder hab ich nen:gpaul: ?)
Ich weiß zwar nicht so recht, was Dein obiges Zitat mit Deiner Frage zu tun hat, aber für einen großen Teil der Tests reichen Emulatoren auf dem PC, die i.d.R. mit den SDK's (Software Development Kit) mitgeliefert werden. Das ist aber von Gerät zu Gerät verschieden. Du hast in diesen SDK's auch Debugger und Analyse-Tools, die Dir beim Finden von Fehlern helfen und noch einiges mehr. Auf ein Endgerät bist Du aber vor einem Release eines Programmes trotz alledem angewiesen.Gruß vom Lowlander
-
Hi
ist das hier so ein Emulator?:top:
http://www.ericsson.com/mobili…son_device_emulators.html
Grüße Valentin
-
Zitat
Original geschrieben von P800lover
ist das hier so ein Emulator?:top:
http://www.ericsson.com/mobili…son_device_emulators.html
Not Found - The requested URL was not found on this server.Bin gespannt, wann die mit ihrer Friemelei an den Webseiten mal fertig werden.
Bis vor ein paar Tagen habe ich bei /// nur Skins (P800, T62u, Z700) für den Emulator gefunden. Dann braucht man noch das J2ME Wireless Toolkit (9,25 MB) und vermutlich noch die J2SE (35,3 MB). Aber damit kennen sich hier sicher etliche Leute besser aus als ich. Ich würde auch gern wissen, was man schlußendlich alles braucht. Irgendwas davon ist mit Sicherheit nicht frei verfügbar.
Gruß vom Lowlander
-
Zitat
Original geschrieben von BENNYSOFT
Not Found - The requested URL was not found on this server.Bin gespannt, wann die mit ihrer Friemelei an den Webseiten mal fertig werden.
Bis vor ein paar Tagen habe ich bei /// nur Skins (P800, T62u, Z700) für den Emulator gefunden. Dann braucht man noch das J2ME Wireless Toolkit (9,25 MB) und vermutlich noch die J2SE (35,3 MB). Aber damit kennen sich hier sicher etliche Leute besser aus als ich. Ich würde auch gern wissen, was man schlußendlich alles braucht. Irgendwas davon ist mit Sicherheit nicht frei verfügbar.
Gruß vom Lowlander
Bei mir funtzt der Link einwandfrei! J2ME Wireless Toolkit etc. muss man auch noch ziehen. War ja nur mal ne Frage ob das (in verbindung zum Toolkit) ein Emulator ist. Ich hab von JAVA auch keine Ahnung:D !!
Grüße Valentin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!