Wie kriege ich die Antenne beim Sharp GX 30 ab??

• hallo Leute!!! Ich hatte mir vor 2 Wochen das Sharp GX30 gekauft und will mir nun eine Miniantenne für das Handy kaufen. Und nun habe ich ein paar fragen an euch:

1.: Wie kriege ich die normale Antenne ab?? Ist der Empfang dann immer noch ausreichend um zu telefonieren??

2.: Würdet ihr mir die Miniantenne empfehlen?? Ist der empfang dann immer noch gut??

:confused: :confused: :confused:

• Re: Wie kriege ich die Antenne beim Sharp GX 30 ab??

Zitat

Original geschrieben von Amun-Ra
    Wie kriege ich die normale Antenne ab??

Hab die Umbauanleitung benutzt, die für das GX20 im Umlauf ist.

Zitat

Würdet ihr mir die Miniantenne empfehlen??

Also die MiniAntenne die ich drin hab ist gut. Weiß nicht wieviele verschiedene Modelle es gibt und ob es da unterschiede gibt

Zitat

Ist der empfang dann immer noch gut??

Konnte keinen Unterschied feststellen.

• Also ich hatte eine Mini Antenne für mein altes sharp gx 20, die war ohne bewegliche teile. wie auch im GX 30 ist ein ca. 1mm durchmesser großer kontakt drin der von der seite aus Kontakt gibt, bei der Original Antenne ist eben falls der Kontakt mit einer Feder versehen. es kann dir wie bei mir passieren das dieser auf der leiterplatte abbricht und das wird sehr teuer. Ich würde es nicht empfehlen. Falls du es dennoch wagen willst, du legst ein tuch um die Antenne um sie nicht zu zerkratzen und ziehst sie dann mit einer Zange gerade herraus. der kleine wiederhaken sitzt sehr gut. Hoffe ich konnte dir helfen.

Wehr ainen Rechtschraibfehler findet darf ihn behalten! :top:

Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!