cyberport.de aus Dresden: Geldspende für Opfer der Flutkatastrophe

• Hi gang!

Bitte verzeiht die bloede Ueberschrift, aber ich wusste nicht wo das am besten reinpasst: cyberport.de, ein recht guter Internet-Haendler, der auch in Dresden sitzt, hat eben folgende Mail geschickt:

Ich dachte das waere ein Artikel, den hier vielleicht der eine oder andere gerne bestellen moechte, vielleicht zeigen wir hier mal wieder unsere Community-Power. Wenn das auch nur annehernd do gut laeuft wie bei Langnese-Girls und Aehnlichem freuen sich die Dresdner bestimmt :)

Gruss,
    Frank.

• Info top - Überschrift flop!

Hi!

Also ich finde das voll gut von cyberport.de, diese Aktion durchzuführen! :top:

Aber musstest du die Überschrift sooo unpassend wählen? :flop:
    @Mods: Bitte ändern!

Trotzdem Vielen Dank!

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Gute Aktion von cyberport. Werde da wohl auch mitmachen ;) Nur wie konnte man die Überrschrift so ungünstig wählen :confused:

Dennis Thomsen

• Mädels, ich habe die Überschrift mal geändert.
    Blarney wollte doch mit seiner Überschrift keinem auf die Füsse treten.
    Zu der Aktion von cyberport :top:
    Für die Menschen zählt jeder Euro und da hat IMHO jeder von uns wenigstens einen über. Hier sind auch noch andere Kontonummern:
    Spenden für die Opfer der Hochwasser Katastrophe!

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Hi Leute!

Auf die Fuesse treten wollte ich bestimmt niemandem - ich dachte nur im Community ist sowas vielleicht falsch, und fuer das Werbeforum wollte ich einen Titel nehmen, der Neugierde weckt. Die Ueberarbeitung ist aber OK - hey, es war Freitagnachmittag, und ziemlich heiss im Buero :)

Frank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!