Nokia 6230 mit Motorola HS 810

• Hallo,
    hat schon mal jemand eine Bluethoothverbindung zwischen dem Nokia 6230 und dem Headset Motorola HS 810 hergestellt?
    Ist die Verbindung, sowie die Bedienung gut, oder muss man gegenüber dem Nokia Headset HDW 2 Abstriche machen?
    MFG
    Xenobeck :confused:

• Keinerlei Abstriche, funktioniert bestens (Sprachwahl etc.). Hatte das HS810 voher mit SE in Betrieb und nun mit Nokia (6230). Bin sehr zufrieden mit diesem Headset. :top:

• Hallo,
    dann gehe ich davon aus,das es Quatsch wäre sich das Nokia Headset HDW 2 zu kaufen,
    hast du das Motorola v600 Voda. Set gehabt,
    oder hast du dir das HS 810 extra zugelegt??
    ich wäre dir für eine Antwort dankbar, ich wollte das V600 mit Headset verkaufen und mir das 6230 Nokia kaufen, aber das wäre wenn ich dir glauben darf ja dann überflüssig, und ich behalte das HS 810 dann.
    MFG
    Xenobeck :top:

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Keinerlei Abstriche, funktioniert bestens (Sprachwahl etc.). Hatte das HS810 voher mit SE in Betrieb und nun mit Nokia (6230). Bin sehr zufrieden mit diesem Headset. :top:

Moin,

funzt die Sprachwahlaktivierung vom Headset aus wirklich immer und zuverlässig?
    In Verbindung mit dem 6820 ist dies nämlich nicht der Fall.
    Hier lässt sich dieses Feature irgendwann nicht mehr nutzen.
    Hier hilft dann meist BT am Handy aus und ein.

Willi

• HI,

ich habe auch das Headset von Motorola, nur wie stelle ich da eine Verbindung auf mit meinem Nokia 6230?

• Zitat

Original geschrieben von MARSHALL
    HI,

ich habe auch das Headset von Motorola, nur wie stelle ich da eine Verbindung auf mit meinem Nokia 6230?

Moin,

am zugeklappten Headset den Knopf so lange drücken, bis blaues Dauerlicht erscheint, dann aufklappen.
    Am Handy BT ein, dann Audiozubehör suchen, HS810 bestätigen und Code eingeben: 0000
    Fertig.

Willi

• :top:
    Hallo,
    Klasse Willy, das ist mal ne Hilfe, hab mein Nokia noch nicht, aber das suchen in der Bedienungsanleitung ist mir jetzt mal erspart geblieben.

• Funktioniert auch einwandfrei mit dem 3650.
    Blos schade ist, dass ich es nicht parallel mit dem v600 nutzen konnte. das headset kann nur für ein handy konfiguriert werden, wenn ich es z.b. für mein 3650 konfiguriert hatte, konnte ich es nicht später mit dem v600 nehmen, musste dann beim v600 wieder nach geräten suchen und pin eingeben etc.

Aber ansonsten ein super headset :)

• Zitat

Original geschrieben von Mini_Cooper

Blos schade ist, dass ich es nicht parallel mit dem v600 nutzen konnte. das headset kann nur für ein handy konfiguriert werden, wenn ich es z.b. für mein 3650 konfiguriert hatte, konnte ich es nicht später mit dem v600 nehmen, musste dann beim v600 wieder nach geräten suchen und pin eingeben etc.

Das stimmt so nicht Minni_Cooper, man kann das HS 810 mit bis zu 8 Geräten betreiben. Mein funtzt ohne neue Kopplung mit meinem 6320 und meinem T39m.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• oh!
    Na dann frag ich mich was ich damals falsch gemacht habe, nachdem ich wie gesagt mein 3650 erst gekoppelt habe, konnte ich das HS810 ohne Neukopplung nicht beim v600 nutzen.

Ich kanns aber nicht mehr testen, da ich mein 3650 verkauft hab.
    Ich glaube dir aber gerne :) Vielleicht gibt es auch nur in meiner Kombi Probleme (glaub ich aber eher nicht) oder villeicht gilt das mit den 8 Kopplungen nur unter Moto Handy?
    Wäre auch intressant zu wissen.

Achja, was ich am Headset noch gut finde ist, dass man es mit dem normalen Moto Ladekabel laden kann :)

Gruss Nico :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!