Samsung Smartphone SCH 1600

• Sieht mal nicht schlecht aus. Gefällt mir auf jeden Fall besser als das Smartphone von Sendo. Freu mich auf jeden Fall schon mal auf weiter Bilder (eingeschaltetes Display, Menü etc.).

written by pipsi2001

• Ein "Klappsystem" macht bei hochwertigen Smartphonedisplays auf jeden Fall Sinn...

Nun müßte man lediglich noch mehr Info's dazu bekommen!

:)

 think different 

• z100
    Ich glaub du bist schon ein bißchen vorbelastet, oder wie kommst du auf so einen Namen?;)
    Woher weißt du das mit CDMA-Übertragung?
    Wie kommst du darauf, dass das S100 eine schlechte Verarbeitung hat?
    Oder hast du es anders gemeint?

written by pipsi2001

• pipsi2001

Wenn du dem Link folgst den ich angeben hab kommst du auf die Seite der amerikanischen Behörde von der die Infos über das Samsung Smartphone stammen. Dort steht auch das es für den Standard CDMA angemeldet wurde.
    Zum Samsung S100: Ich habe dieses Gerät mehrere Tage beruflich getestet. Dabei viel mir auf, das Staub hinter dem Display war und das das Gehäuse nicht sehr sauber verarbeitet war, besonders die Verbindung zum Akku. Da macht selbst mein uralt Nokia einen besser verarbeiteten Eindruck. :p

• Schade, aber Microsoft kommt mir nicht ins Haus. Auch nicht im Handy :D

Aber Konkurrenz belebt das Geschäft (und Ideen) und da ist Samsung momentan sehr aktiv/innovativ :top:

• z100
    Irgendwie scheinst du leider ein Montags-S100 gekriegt zu haben.
    Ich habe weder Staub unter dem Display noch ist das Gehäuse nicht richtig verarbeitet. Die Qualität meines Samsungs ist sowieso über jeden Zweifel erhaben.:D

written by pipsi2001

• Microsoft kommt immer mehr...

Das neue V9 Video Format ist schon mal ein großer Schritt in Richtung UMTS.

Ist klar, dass Microsoft in den nächsten Jahren im Mobilfunkmarkt mitbestimmt.

• Wenn ein Hersteller ziemlich konstant gute Qualität baut, dann ist es wohl Samsung. Wenn du Probleme hattest, wird das ein Einzelfall gewesen sein. Ich hatte seit dem A-100 unzählige Geräte von Samsung in den Händen und ich kenne niemand sonst der solch eine gute Verarbeitung baut.
    Wenn du auf dem Bild schlechte Verarbeitung erkennen kannst, dann wird es vermutlich zum ersten an der schlechten Bildqualität und zum zweiten daran liegen, das es sich noch um einen Prototypen handelt. Ich bin mir ziemlich sicher, das Samsung das zum Marktstart im Griff hat.
    Mir persönlich gefällt das Desin wesentlich besser, als das des Z100. Wie es auf dem Bild aussieht, ist es außerdem wegen seines klappbaren Designs etwas kleiner bzw. handlicher als das Sendo Phone.
    Über die Erscheinugstermine brauchen wir wohl nicht sprechen, das wird vermutlich an Microsoft liegen und nicht an den Hardwareherstellern.
    Die Herstellung von Smartphones ist übrigens für Samsung nichts neues, leider waren es bisher nur CDMA Geräte für den asiatischen Markt. Hier scheint das wieder der Fall zu sein und man kann nur hoffen, das in Zukunft auch GSM Geräte erscheinen.

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!