Unterschied zwischen S 65 und CX 65

• Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Genau da hat aber eine integrierte Kamera NICHTS zu suchen. Was habe ich von einem Handy, das ich bei den meisten unserer Kunden draußen lassen muß? Auch bei SIEMENS selbst darf ich nicht damit hinein.

Ich bin wirklich mal sehr gespannt, wann sich für genau diese Leute, zu denen ich mich auch zähle, Telefone produziert werden. Ich telefoniere inzwischen mit einem MPx200, weil es wirklich nicht einfach ist, ein Telefon mit anständigem Kalender, großem Display und gutem Sync ohne Kamera zu finden.

Frank

• Wenn alles so klappt wie es sollte dann steht das CX noch diesen Monat in den Läden. Weil ich aber weiss, dass es nicht so ist... Juni sollte drin sein.

Dicken Schmatzer ans M-Alpha Team.
    euer SF³

• Zitat

Original geschrieben von bla halt
    Jetzt müssen nur noch die Produktmanager bei den Herstellern mal drüber nachdenken, ob es Sinn macht, wenn man das teure Businessphone nicht mit in die Firma nehmen darf...
    Dann muss man eben eine REINE BUSINESSPHONE Serie entwickeln, die man auch wirklich ÜBERALL nutzen kann (sprich ohne Cam).

Hi, und genau das wird kommen. Es wird nach Aussage verantwortlicher T-Mobile Mitarbeiter, exklusiv aktuelle Businessphones in einer "OHNE Cam-Variante" geben. Sicherlich gebranded aber immerhin.
    Das Thema ist bei den Netzbetreibern nicht unbekannt.

:cool: le

• preis? erscheinungstermin des s65?

hi leute!!!
    das s65 ist echt geil!!!! aber weiß denn niemand hier wann es rauskommt? und wie teuer das ist. schreibt mal, bidde...
    mfg

• Mein Traum:

ein Sl65 wie Sl55 nur mit BT und mmc speicher mit den ensprechenden nutzungsmöglichkeiten (mp3, video) *schwelg*

also ein kleines elegantes optisch geniales SX1 ohne cam!

*hoff*

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Also ich wette, es gibt Berufe, wo eine Cam im Handy sehr nützlich ist.
    Und für einen Firmenchef wär das S65 sicher auch ned schlecht. Der hat ja nix, wo er spionieren könnte.
    Seht doch auch einmal das positive an einem Business-Camera-Phone! ;)

lg interandi

handygeil: S65 soll (laut siemensinfo.de) im Juli/August kommen!

No.Time: Yep, so ein ähnliches Handy würd ich mir auch wünschen, nur noch mit RS-MMC und Megapixel-cam!! Wenn es dann auch noch einen bezahlbaren Preis hat (was bei dem Funktionsumfang gar nicht möglich ist), ist es gekauft!

+++Alle Angaben ohne Gewähr+++

• Zitat

Original geschrieben von interandi
    Also ich wette, es gibt Berufe, wo eine Cam im Handy sehr nützlich ist.

aha.. aber ein beispiel für deine wette hast du nicht ;)

• Zitat

aha.. aber ein beispiel für deine wette hast du nicht

...ähm...*hüstel*...klar hab ich das *g*
    - z.b. US-Soldat im Irak :D
    - oder Journalist?
    - vielleicht ein Künstler der seine Motive festhalten will

ok stimmt...es gibt ned wirklich Berufe bei denen man es unbedingt braucht...aber wenn man eine cam hat und verwenden darf, verwendet man sie,...egal ob im Beruf oder in der Freizeit!

Aber das ist ja nur meine Meinung...wer das bestreiten kann/will solls machen! :cool:
    lg Interandi

+++Alle Angaben ohne Gewähr+++

• Zitat

Original geschrieben von interandi
    ...aber wenn man eine cam hat und verwenden darf, verwendet man sie,...egal ob im Beruf oder in der Freizeit!

Naja, also das halte ich aber für ein Gerücht. Die wenigsten die eine Cam im Handy haben benutzen sie regelmäßig. Vielleicht am Anfang wegen dem Spieltrieb, aber wie man sieht, wird die Cam doch immer weniger Leuten wichtig ...

• Sie hätten die MPix-Camera lieber in ein spezielles Featuresphone integrieren sollen, in einem S hat sie nichts zu suchen. Solche Innovationen gehören in Produkte wie damals das SL45.

Seltsame Produktpolitik, die der Laden fährt. Aber stark, dass man mit dem (bald) aktuellen Businessphone von Siemens selbst bei Siemens nicht hinein darf. :confused:

Vielleicht erbarmt sich ja wenigstens Nokia, einen "echten" 6210i-Nachfolger herauszubringen, der alles kann, was man braucht, aber auf Schnulli verzichtet, der einem Scherereien einhandeln kann und wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!