Unterschied zwischen S 65 und CX 65

• Zitat

Original geschrieben von flac12
    Ich glaube dass das S65 sich besser verkauft als das M65. Schon allein vom Design wird das S65 mehr Freunde finden. Ansonsten unterscheiden sich M65 und S65 nicht zu sehr, vor allem von der Ausstattung. (Jaja, ich weiß: Das M65 wird ein Outdoorhandy und das S65 ein Businesshandy ;))

M65 = Kein Bluetooth = Kein Handy für mich.
    So einfach it die Gleichung bei mir.
    Ausserdem ist das M65 eher ein Outdoor CX65 als ein Outdoor S65.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von verplant
    Nur dass es halt im Endeffekt doch wieder 500 kosten wird...

reine Spekulation aber ich glaube auf garkeinen Fall das es soviel kosten wird. Schau dir an wie teuer die aktuellen neuen Geräte sind..... 6230 usw.!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

ist halt ein Business-Phone!

Genau da hat aber eine integrierte Kamera NICHTS zu suchen. Was habe ich von einem Handy, das ich bei den meisten unserer Kunden draußen lassen muß? Auch bei SIEMENS selbst darf ich nicht damit hinein.

• Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Genau da hat aber eine integrierte Kamera NICHTS zu suchen.

Freut mich, dass die Businessphone-user immer mehr gegen die intergrierten Kameras rebellieren.
    Jetzt müssen nur noch die Produktmanager bei den Herstellern mal drüber nachdenken, ob es Sinn macht, wenn man das teure Businessphone nicht mit in die Firma nehmen darf...
    Dann muss man eben eine REINE BUSINESSPHONE Serie entwickeln, die man auch wirklich ÜBERALL nutzen kann (sprich ohne Cam).

• Die Kamera hätten sie echt weglassen können!

Stattdessen hätte ich mir eher ein S55 mit besserem Display, besseren Tasten, MP3-Player für Dienstfahrten im Zug gewünscht. Das könnte dann auch durch das Weglassen der Kamera kleiner sein. Allein durch Größe und Gewicht ist für mich das S65 untauglich! Schade, dabei hatte ich mich so auf die neue S-Klasse gefreut.

• Business Phone ist doch sowieso nur Fassade. Wieviele von euch wollen das S65 und haben mit Business nix am Hut?
    Siemens könnte niemals ein Business Phone wie ihr euch das vorstellt am Markt etablieren.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Business Phone ist doch sowieso nur Fassade. Wieviele von euch wollen das S65 und haben mit Business nix am Hut?
    Siemens könnte niemals ein Business Phone wie ihr euch das vorstellt am Markt etablieren.

-SF³

Jetzt stell Dir mal vor Siemens (oder welcher Hersteller auch immer) hat Exklusivverträge mit einigen Großunternehmen und produziert für diese ein Businessphone ohne Cam bzw lässt diese Funktion einfach weg (man muss ja kein kpl neues Gerät entwickeln!)...

Außerdem zum Thema "mit Business nix am Hut": Business geht in diesem Fall ja schon mit dem Mitnehmen des Handys in die Firma los...und das machen wohl einige.

Ich denke daher schon, dass ein solches Gerät Zukunft hätte!

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Sag niemals nie. ;)
    Ich kenne eine Firma (ca. 100 Angestellte, viele im Aussendienst), die reihenweise gebrauchte 6210/6310(i) auf eBay kauft. Irgendwann ist der Markt für gebrauchte 6210/6310(i) leergefischt. Wenn man denen dann für kleines Geld ein reines Telefon mit Telefonfunktion, Infrarot und großem Adressbuch anbietet, würden sie vielleicht ehr umsteigen, als wenn sie ihren Leuten das neueste High-End Modell mit Features wie MMS, Kamera und mp3 Player kaufen, die nur vom arbeiten ablenken. ;)

Grüße,
    Florian

• Einen präzisen Termin wird dir niemand nennen können - es gibt einfach keinen 100%ig festen. Rechne mal grob mit Ende Q2/04.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!