Hi...
ich schaue mir grade auf xonio.com die beiden Modelle an und mir wird aus dem Text nicht ganz ersichtlich wo eigentlich der Unterschied ist.... wisst ihrs? (bestimmt )
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi...
ich schaue mir grade auf xonio.com die beiden Modelle an und mir wird aus dem Text nicht ganz ersichtlich wo eigentlich der Unterschied ist.... wisst ihrs? (bestimmt )
thx
Das S65 hat zusätzlich ne Megapixel-cam, Bluetooth und einen Speicherkarteneinschub
.....und wird viel teurer sein. :flop:
..und keinen mp3 player haben
Für mich ist es total unverständlich, warum es keinen MP3-Player geben wird. Wenn das noch dabei wäre, würde das S65 doch der Verkaufsschlager werden. :mad:
Das wird es auch ohne. Was soll eigentlich immer die ganze Schwarzmalerei, wenn Siemens ein neues S vorstellt? Wenn ich mir ansehe, wie viele Leute mim S55 rumrennen, und das war ja lt einigen hier absolut nicht verkaufbar
ZitatOriginal geschrieben von flac12
.....und wird viel teurer sein. :flop:
Naja das ist wohl etwas übertrieben oder? Siemens ist nicht Nokia die für ein Teil wie 7250i über 500€ verlangen....
Aber mit einen Preis von 400€ wird doch jeder leben können.... ist halt ein Business-Phone!
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von censtar
...Wenn ich mir ansehe, wie viele Leute mim S55 rumrennen...
Genau das ist der Hauptgrund, warum ich hoffe, dass es wieder ein SL geben wird. Das gibt's nicht ganz so oft. Außerdem kann ich so wenigstens noch auf nen internen MP3-Player hoffen
Ich denke natürlich auch, dass das S65 mit Sicherheit ein Renner wird. Bin mal gespannt, ob das M65 später öfter zu sehen sein wird...
Ich glaube dass das S65 sich besser verkauft als das M65. Schon allein vom Design wird das S65 mehr Freunde finden. Ansonsten unterscheiden sich M65 und S65 nicht zu sehr, vor allem von der Ausstattung. (Jaja, ich weiß: Das M65 wird ein Outdoorhandy und das S65 ein Businesshandy ;))
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Aber mit einen Preis von 400€ wird doch jeder leben können.... ist halt ein Business-Phone!
Nur dass es halt im Endeffekt doch wieder 500 kosten wird...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!