Hallo,
vor einem knappen 1/4 Jahr hatte ich mir ein P900 zugelegt und dann wieder recht kurzfristig aus fiv. Gründen wieder verkauft.
Hauptproblem war, dass ich mein BT-Headset (Plantronics M3000) nicht richtig benutzen konnte.
Folgendes geschah immer:
Beide Geräte wurden miteinander verbunden (Pairing), aber es wurde keine feste Verbindung aufgebaut. Von meinem Z600 kenne ich das so, dass sich das Bluetooth-Verbindungssymbol in einen Kopfhörer verwandelt.
Genau das ging nicht. Für kurze Zeit tauchte das Symbol für eine hergestellte BT-Verbindung aus, die aber dann wieder verschwand und der normalen BT-Anzeige wich.
Wollte ich nun einen Anruf über das Headset tätigen, dann musste dieses erst wieder eine Verbindung mit dem P900 aufbauen und das dauerte halt immer ein kleines bißchen.
Ebenso bei eingehenden Anrufen: Entweder das P900 baute eine Verbindung zum Headset auf (und das dauerte) oder es tat dies nicht und ich konnte nur mit dem Telefon telefonieren.
Wie gesagt, vom Z600 kenne ich das ganz anders.
Jetzt ist es so, dass ich mit wieder ein P900 holen will. Da es doch ein ziemlich geniales Teil ist und sich meine Meinung mit der Zeit gewandelt hat.
Trotzdem möchte ich von Euch wissen, ob Ihr ein ähnliches Problem mit BT-Headset und P900 habt/hattet und welches Headset ihr benutzt. Ggf. muss ich mir ein anderes Headset holen.
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß,
Thorsten