Kostenlos telefonieren Tester gesucht

  • Hallo Gemeinde,


    wir testen gerade ein wenig mit Voice over IP (VoIP) herum und haben eine recht stabile Konstellation gefunden. Jetzt würden wir gerne das System mal unter größere Belastung bringen und suchen Leute, die Lust haben mit uns das System auszureizen.


    Auch die Sound-Qualität ist sehr sauber. Das extremste war ein VoIP-Gespräch vom Bodensee bis nach Thailand für die Dauer von 2,5 Stunden! Wir sind an ähnlichen Tests sehr interessiert.


    Die Accounts sind selbstverständlich für alle Tester kostenlos!


    Sind auch ein paar nette Features bei, wie Voice-Mailbox, Wunschrufnummer, Emailweiterleitung der WAV-Datei, etc.


    Lange Rede, - kurzer Sinn: Seht es euch einfach mal an unter http://www.free2tel.de und gebt ein kurzes Feedback.


    1000 Dank und beste Grüße


    Timo
    Volker

  • Hallo,


    ich habe mir mal eure Homepage angeguckt und finde sie sehr gut gemacht. Ich wollte schon länger mal den Einstieg in die IP-Telefonie machen.


    Kann man diesen Testeraccount direkt über die Homepage registieren oder kannst du mir Daten dafür schicken?


    Gruß
    Christopher

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

  • Hallo,


    handy4less hat nun 1-500109 :)


    Mangels headset habe ich ein altes Microphone an die Soundkarte gehängt.


    Hört sich alles recht nett an, mal auf die Preise für Telefonie ins Festnetz ect. und das PURtel-480i Telefon warten .


    Werd die Tage öfters mal damit online sein. Mal sehen, wie alles so funktioniert.




    schönes Wochenende


    Christian

  • moin,


    ich habe mir jetzt das prog runtergesaugt und installiert.
    also der kontakt zu meiner mailbox war etwas ruckelig... .


    greetz

  • Alles wird laufend verbessert.


    Sie Sprachqualität ist auch bei uns Glasklar.
    Möglicherweise haben Sie oder Ihr Gesprächspartner eine falsche Konfiguration oder ungeeignete Hardware.


    Wir arbeiten hier intern mit billigen Headsets aus dem MediaMarkt, Micro physisch im Ohrbereich, ein transparentes Kunststoffröhrchen mit verchromter Spitze führt zum Mund. Preis 9,90 Euro. Die Qualität: Absplut gervorragend, sowohl senden als auch empfangen.

  • Sagt mal, finanziert ihr den kostenlosen Test über FSK-18 per Telefon Angebote und versucht jetzt neue Geschäftsfelder zu erschließen? Nur mal so aus Neugier gefragt... :rolleyes:

    Ein Fake?

  • :confused: was soll denn so eine frage? das angebot sieht imho seriös aus, und in welchen geschäftsfeldern die firma sonst aktiv ist, ist doch irrelevant(natürlich nur solange, wie alles i.o. ablaeuft und keine "abzockmethoden" angewandt werden.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!