Kostenlos telefonieren Tester gesucht


  • wo ist dies bitte taeuschende werbung? es ist doch eindeutig herauszulesen, das tester gesucht werden. ausserdem ist der client so wie ich finde recht nuetzlich(wenn er bei mir ohne probleme funktionieren wuerde ;-).
    und wenn die internettelephonie wirklich kostenfrei bleibt, ist es doch wirklich ein netter service. wo hat man dnn sonst eine kostenfreie feste nummer und ne mailbox?


    greetz
    caoz

  • purtel


    moin,


    leider immer wieder: call rejected by remote . telefonate kommen leider nur mit meiner mailbox zustande... .


    greetz

  • Zitat

    Original geschrieben von Free2Tel
    Warum sollte die Seite nich erreichbar sein? Für mich ist sie definktiv erreichbar.


    Heute morgen - oder war es gestern abend? - war sie definitiv nicht erreichbar. Es kam nur eine Log In Möglichkeit... :confused:



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Wir, PURtel sind wie schon erwähnt in einer relativ frühen Phase, und es gibt noch eine ganze menge zu tun. aus diesem grund gab es bisher gab auch keine werbung in oder irgendwelche veröffentlichungen, mit ausnahme von ein paar posts in einigen foren ... (thema: tester gesucht) . denn wir möchten offiziell erst starten wenn alles stabil und sauber läuft.


    wie in diesem thread zu lesen ist sind hier im forum die schon viele mitglieder mit VoIP erfahrung - ich möchte euch hier einfach bitten bugs und verbesserungsvorschläge uns mitzuteilen - so können wir purtel zu einem leistungsfähigen system mit spitzen-audio-qualität bei wenig bandbreite (habe zu hause auch nur isdn) und einer vielzahl von optionalen zusätzlichen features ausbauen

  • Hallo!


    Was mich diesbezüglich immer anuriniert ist, dass mit "kostenlos" Telefonieren geworben wird. Kostenlos ist es jedoch nur dann, wenn man eine Flatrate hat. Und selbst dann nicht, wenn man fairerweise die Gemeinkosten zugrunde legt.
    Wäre doch blöd, wenn ein Abmahnverein die gleiche Argumentation führt. Deshalb desser: Sternchen & Fußnote an "kostenlos"


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Deutschlandweit für 1,8 Cent ins Festnetz! [PURtel/Oberhausen/28.05.2004]
    Oberhausen, den 28. Mai 2004. Der VoIP-Provider "PURtel" hat soeben offiziell die Pforten ins Public-Switched-Telephone-Network (PSTN) geöffnet. Neben den üblichen Festnetztarifen, - PURtel bietet diese unter anderem für 1,8 Cent pro Verbindungsminute an, - hat der Anbieter auch alle Deutschen D- und E-Mobilfunknetze (25 Cent pro Minute) im Programm. Damit ist es nun sowohl Internet-Anwendern mit Schmalband- (Analog und ISDN) als auch mit Breitbandverbindung (DSL) möglich in die deutschen Fest- und Mobilnetze zu telefonieren. Das Unternehmen hält somit an der Strategie fest, seinen Kunden hochwertige Dienstleistungen und Services zu günstigen Preisen zur Verfügung zu stellen. "Wir freuen uns unseren Anwendern nun auch Verbindungen in die öffentlichen Netze anbieten zu können und arbeiten rund um die Uhr an den internationalen Verbindungen und Gateways, um diese Schritt für Schritt folgend in den nächsten Tagen dem internationalen Markt zur Verfügung stellen zu können", so Volker Goudschmidt vom Oberhausener Softwarehaus PFS. Dadurch solle innerhalb der nächsten Tage auch ein Großteil der internationalen Zielgebiete vom PURtel-Network aus erreichbar sein. Auch weitere attraktive Tarifangebote befinden sich in Vorbereitung


    Infos und Anmeldung hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!