ZitatOriginal geschrieben von Free2Tel
uns ist dafür nur ein Grund bekannt, - nämlich falsche Zugangsdaten.
Stimmt die Schreibweise (Groß- / Kleinschreibung beachten)?
"call rejected by remote" ist die Antwort unseres Telefonieservers und sagt ganz klar (sinngemäß): "Hallo, - schön dass Du da bist, leider kann ich Dich nicht reinlassen, weil Deine Zugangsdaten nicht stimmen. Hiermit weise ich Deinen Einloggversuch ab!"
Beim Starten steht in der Statusleiste: "Registration accepted". Wenn ich die Zugangsdaten absichtlich etwas (falsch) ändere, steht dann "Registration rejected". Außerdem funktioniert Anruf zum Mailbox einwandfrei. Also kann es nicht an falsche Einstellung liegen.
Sorry, aber ich kann bis jetzt noch keine povitive Meldung von euren Kunden lesen!
EDIT: Außerdemm kann es nicht sein, dass alle TT-users, die den Client installiert haben, Laien sind. Klar sehen wir den Unterschied zwischen Webzugangspasswort und Telclientspasswort.