Kostenlos telefonieren Tester gesucht

  • Diese Fehlermeldung bedeutet, dass Sie sich am Telefonieserver angemeldet haben, dieser Sie aber wegen falscher Authentifizierung abgelehnt hat.


    Lesen Sie das hier: http://purtel.com/user_faq.php#kein_anruf


    Achten Sie darauf, dass Sie auch im Administrationsbereich im Web für den Telefonclient das richtige Protokoll verwenden. Es muss das PURtel-Standard-Protokoll sein, - SIP wäre falsch...

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Also bei mir Funktionier das nicht, ich bekomme immer die Meldung "Call Rejected by Remote" :(


    Ich habe das gleiche Problem.


    Zitat

    Achten Sie darauf, dass Sie auch im Administrationsbereich im Web für den Telefonclient das richtige Protokoll verwenden. Es muss das PURtel-Standard-Protokoll sein, - SIP wäre falsch...


    Mal 'ne dumme Frage. Wo kann/muß ich das einstellen?


    Gruß, handy-andy

  • Gehen Sie bitte einfach Schritt für Schritt nach der Installationsanleitung vor.


    Die Einstellungen finden Sie im Login also ihren Administrationsbereich auf der Homepage von Free2Tel.Diese können dort geändert werden.

  • Welches Betriebssystem?


    Versuchen Sei mal den Client zu schließen und neu zu starten.


    Ober machen Sie einen Neustart Ihres PC.


    Wenn Ihre Daten Stimmen, dann werden Sie auch nicht abgelehnt.


    Wieviele Einträge haben Sie?


    Ist der Gasteintrag noch mit drin? Wenn ja, löschen Sie ihn.

  • Windows Xp Pro.


    Ich habe alles nach der Anleitung gemacht! Schon ein paar mal alles neugemacht! Funktioniert leider nicht.

  • uns ist dafür nur ein Grund bekannt, - nämlich falsche Zugangsdaten.


    Stimmt die Schreibweise (Groß- / Kleinschreibung beachten)?


    "call rejected by remote" ist die Antwort unseres Telefonieservers und sagt ganz klar (sinngemäß): "Hallo, - schön dass Du da bist, leider kann ich Dich nicht reinlassen, weil Deine Zugangsdaten nicht stimmen. Hiermit weise ich Deinen Einloggversuch ab!"

  • Ahoi!


    Wann ist mit dem Client für den Mac zu rechnen?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Selbes Spiel :(. Habe alles genaustens nach der Anleitung gemacht und sogar einen neuen Benutzernamen angefordert.


    Was ist den genau das Intercompasswort im Client?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!