Wieviele Frauen treiben sich hier rum ?

• Thanx für den Link aber ich weiß immer noch so gut wie nix über K.O. naja. Egal... :rolleyes:

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Kaliningradskaja oblast' = Kaliningrad-Bezirk
    Kaliningrad = Königsberg, früher Ostpreußen, liegt in der heutigen Russischen Föderation.
    Gab schon Bestrebungen, Kaliningrad wieder umzubennen, einer der Vorschläge war "Kantgrad" (wegen Immanuel).
    "-grad" entspricht "-stadt" (siehe z.B. Stalingrad, heute Wolgograd, Leningrad, heute (nach St. Petersburg, Petrograd, Leningrad) Petersburg).
    Näheres
    Ich schätze mal "kaliningradsk" (Adjektivbildung) ist tschechisch (Heimat von A.T.), "kaliningradskaja" ist russisch (Adjektiv von Kaliningrad).
    Kaliningradskij oblast ist sich falsches Grammatik (Und damit BTT: Oblast' ist weiblich).
    Zufrieden?
    dj.

• Schon mal dran gedacht bei "Wer wird Millionär"! mit zu machen?! ;-)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• BTT: Es gibt ja doch einen Unterschied zwischen "hier rumtreiben" und "rumtreiben" - soll heißen: es mögen zwar "einige" weibliche User hier angemeldet sein, aber wieviele davon sind regelmässig im TT tätig? Diese sind denke ich mal für die Fragestellung relevant.

Zur Beantwortung: einfach mal eine Weile sich im Forum umsehen, und dann hat man schon einen Überblick über einige aktive User(-innen) :D .

Edit:
    Ich wurde gerade eben drauf aufmerksam gemacht, dass dies hier eine völlig verstaubte Threadleiche ist :o - ich bin halt über die Links des geschlossenen Thread hierher gekommen. Aber eventuell geht die Diskussion ja hier noch weiter.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    einfach mal eine Weile sich im Forum umsehen, und dann hat man schon einen Überblick über einige aktive User(-innen) :D .

Wobei man es aber an einigen Nicknames nicht erkennen kann.

• An den Nicknames vielleicht nicht, wohl abert daran, dass man es vom Inhalt der Postings ableiten kann, manche Mädels mit ihrem Real-(Nick)-Name unterzeichnen oder manche User jene Mädels kennen und man das anhand derer Postings erkennt.

Nur als Beispiel: "wer?" - irgendwo erwähnte sie, dass sie weiblich sei; andere haben es in der Sig, etc - deswegen mein Bezug auf die "aktiven weiblichen User"; die anderen sind IMHO eh mehr oder weniger irrelevant ;) .

------

• Da hast du jetzt auch wieder recht. Meistens merkt man es schon, allerdings bei einer Userin hab ich ziehmlich lang gebraucht bis ich gemerkt hab das es eine Userin ist.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Da hast du jetzt auch wieder recht. Meistens merkt man es schon, allerdings bei einer Userin hab ich ziehmlich lang gebraucht bis ich gemerkt hab das es eine Userin ist.

Und wer war das?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet ;) - aber ich habe z.B. bei "wer?" ganz spät gemerkt, dass sie weiblich ist, und bei "Bates" erst bei ihrer neuen Sig. Bei Dir war es ganz zu Anfang auch problematisch festzustellen, aber irgendwann hielt Dich doch ein User für einen Kerl und Du hast ihn aufgeklärt ;) .

Ich denke mir, man merkt das besonders dann, wenn man oft und lange im Forum unterwegs ist - man bekommt dann auch ein Gespür für die Postings und dafür, wer eventuell dahinter steht.

BTW: In einem Thread wurde ich irrtümlicherweise auch noch für eine männliche Person gehalten, und das ist gerade mal knappe 2 Monate her :D.

------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!