Wieviele Frauen treiben sich hier rum ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von capo
Du wuerdest vielleicht das Wort "gluecklich" neu definieren, wenn Du mich kennen wuerdestAusserdem haette ich gerne mal die Tel. Nummer Deines/Deiner Erziehungsberechtigten. Erst 18 Jahre und schon zwei Jahre in einer Beziehung, wo kommen wir denn da hin mit der Moral
Capo
Wenn ich dich kennen wuerden, koente ich imho viele Woerter neu definieren, aber "gluecklich" gehoert imho da nicht dazu. SCNR.
So streng is das bei uns ned, bei meinem Steissbeintattoo hab i auch niemanden gefragt und ab morgen fahr ich uebrigens mit meinem Schatz bis zum 5.9. in die Kaliningradsk Oblasd. Jetzt bin ich fast traurig, das ich deine Antwort nicht mehr lesen kann
BTT: Ich glaub jetzt sind wir off-topic
-
VIIIIEELEN DANK!!
Wow...sooo viele Glückwünsche!! *rotwerd*!! Danke euch allen...ganz überwältigt!! :p
Leider sitze ich erst heute wieder vorm PC, dies auch der Grund (zumindest bei mir), warum ich jetzt erst das 4. Mal seit meiner Anmeldung hier poste.
Hab keinen PC zuhause............ noch nicht... muss erst wieder ein bissi sparen, dann wird das was!! Mein Schatz freut sich nicht wirklich auf den neuen PC, denn dann wird es wieder öfters vorkommen, dass er kochen muss...:Dcapo
im heiratsfähigen Alter....hmm...ja, allerdings hat mein "irgendwann" Zukünftiger dies noch nicht ganz so mitbekommen :D!!NoKiA4LiFe
sms sind angekommen, danke!! Kriegst heute noch Post von mir!Wünsche Euch allen eine schöne Woche!
Gruß min
-
Zitat
Original geschrieben von capo
Du wuerdest vielleicht das Wort "gluecklich" neu definieren, wenn Du mich kennen wuerdestIch wollte wirklich genau dasselbe schreiben. Zwei dumme - ein Gedanke.
Anja & Carmen etc...: Habt ihr eigene Homepages mit Fotos und so?
Ihr könnt ja ruhig mal auf TT-Treffen kommen! So lange ihr kommen WOLLT natürlich! Auch wenn ihr selber nicht fahren könnt, kann euch bestimmt immer jemand mitnehmen. Ist immer interessant, zu sehen, welche Personen hinter welchen Nicknames stehen!
minchen: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
-
Bilder & Homepage
Hallo snoop,
habe weder das eine noch die möglichkeit des zweiten. Bisher sind alle Versuche mich zu Fotografieren Fehlgeschlagen aus Magel der Kooperation der Kamera
Zu einem Treffen kommen mal Überlegen
Viele Grüsse
Carmen -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Bin ja schon da - und seit fast 2 Jahren glücklich vergebenAaahhhh! Verstehe: Vor 2 Jahren bei HandyKULT angemeldet was?
-SF³
-
Re: Bilder & Homepage
ZitatOriginal geschrieben von Fee_Nokia
... Bisher sind alle Versuche mich zu Fotografieren Fehlgeschlagen aus Magel der Kooperation der Kamera
Zu einem Treffen kommen mal Überlegen
Viele Grüsse
CarmenIn Anlehung an die Borg Queen aus Star Trek: First Contact möchte ich dazu folgendes zitieren:
"Brave words. I've heard them before, from hundreds of women across dozens of worlds, since long before you were created. But, now they are all in my photo albums."
:p
Solltest Du mal bei einem Treffen sein (z.B. dem Frankfurter), wird das mit einem (oder mehreren) Fotos schon von alleine passieren - wobei Dich das jetzt nicht abhalten soll zu einem hinzugehen
C U!
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
in die Kaliningradsk OblasdWas isch des!?
-
-
"Kaliningradskij Oblast" ist aber ne komische URL, Laubi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!