Wieviele Frauen treiben sich hier rum ?

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    ich habe eine ausgesprochen "feminine" seite ; zählt das auch :confused: :D

*scnr* ;)

Dann wäre vielleicht dieser Thread was für dich :D :D

Grüße, Kristin

• Nach dem Persönlichkeitsmodell von C.G. Jung haben ja Frauen und Männer eine "Anima" und einen "Animus", sprich einen weiblichen und männlichen Anteil in ihrer Seele :cool:

Neu-wissenschaftlich gibts dafür das "Androgynitätsmodell", wo weiblich - männlich nicht mehr eine bipolare Dimension ist, sondern beide (biologischen) Geschlechter in zwei unabhängigen Dimensionen "weiblich" und "männlich" abgebildet bzw. gemessen werden :top:

In diesem Sinne...
    A secret face - a touch of grace
    A man must learn to give a little space
    A peaceful state - a submissive trait
    A man mus learn to gently dominate

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Nach dem Persönlichkeitsmodell von C.G. Jung haben ja Frauen und Männer eine "Anima" und einen "Animus", sprich einen weiblichen und männlichen Anteil in ihrer Seele

[klugscheißermodus on]
    Das mag zwar sehr gut sein und kann dies auch sehr gut nachvollziehen, aber ich glaube, dieser Aspekt, dass auch Männer einen weiblichen Seelenteil haben, ist jenen Usern, die sich hier sehr für das andere Geschlecht interessieren, kurz und bündig recht wurscht.
    Was sollen die Kerls denn hier mit einem anderen männlichen User, bei dem nur die Seele partiell-feminin ist :D ?
    [klugscheißermodus off]

Grüßle Dani :)

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich hab polierte Fingernägel :eek: :D

-SF³

Wie denn das?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Wie denn das?

Hm - wenn Du es nicht warst muss es ihm wohl eine andere gemacht haben ;) :D

Oder SF³ ist verdammt eitel...

SCNR

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!