ich habe eine ausgesprochen "feminine" seite ; zählt das auch :confused:
*scnr*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*scnr*
ZitatOriginal geschrieben von Zed
*scnr*
Dann wäre vielleicht dieser Thread was für dich
Grüße, Kristin
Zitat
so wars nich gemeint ; und ausserdem zu weit weg
Nach dem Persönlichkeitsmodell von C.G. Jung haben ja Frauen und Männer eine "Anima" und einen "Animus", sprich einen weiblichen und männlichen Anteil in ihrer Seele :cool:
Neu-wissenschaftlich gibts dafür das "Androgynitätsmodell", wo weiblich - männlich nicht mehr eine bipolare Dimension ist, sondern beide (biologischen) Geschlechter in zwei unabhängigen Dimensionen "weiblich" und "männlich" abgebildet bzw. gemessen werden :top:
In diesem Sinne...
A secret face - a touch of grace
A man must learn to give a little space
A peaceful state - a submissive trait
A man mus learn to gently dominate
ZitatNach dem Persönlichkeitsmodell von C.G. Jung haben ja Frauen und Männer eine "Anima" und einen "Animus", sprich einen weiblichen und männlichen Anteil in ihrer Seele
[klugscheißermodus on]
Das mag zwar sehr gut sein und kann dies auch sehr gut nachvollziehen, aber ich glaube, dieser Aspekt, dass auch Männer einen weiblichen Seelenteil haben, ist jenen Usern, die sich hier sehr für das andere Geschlecht interessieren, kurz und bündig recht wurscht.
Was sollen die Kerls denn hier mit einem anderen männlichen User, bei dem nur die Seele partiell-feminin ist ?
[klugscheißermodus off]
Grüßle Dani
Ich hab polierte Fingernägel :eek:
-SF³
Mir liegt eine TT-Interne Liste aller weiblicher Mitglieder von TT vor.
Angebote per PN.:D *SCNR*
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich hab polierte Fingernägel :eek:
-SF³
Wie denn das?
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Wie denn das?
Das müsstest du doch am besten wissen. Ich dachte, dass diese Software von Geburt an bei Frauen installiert ist:D
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Wie denn das?
Hm - wenn Du es nicht warst muss es ihm wohl eine andere gemacht haben
Oder SF³ ist verdammt eitel...
SCNR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!