Wieviele Frauen treiben sich hier rum ?

• minchen78

Auch von mir: Alles Gute und auf viele weitere Postings in der schoenen TT Community!

Happy Biiiiiiiiiirthday!

Und nicht zuviel ...

Und schoen viel feiern

Cheers,
    thalabel

DUSA-2772

Wenn man Baujahr 1978 ist, wird man dann nicht erst 24 dieses Jahr???

Service-Edit by SG: Smilie-Deadlinks entfernt :)

thalabel

• minchen78
    Jau, dann natuerlich auch von mir die besten Glueckwuensche zum Geburtstag. Auch wenn ich etwas spaeter dran bin, aber das liegt halt daran, dass ich aufgrund des Zeitunterschiedes etwas frueher schlafen gehe als ihr. Weisst Du eigentlich, dass Du mit 24 in einem heiratsfaehigen Alter bist ? :D :D
    PS
    Wenn Du sagst, Ihr lest vielleicht mehr als zu posten.
    Liegt da nicht die Vermutung nahe, dass euch vielleicht nur nicht viel einfaellt was ihr schreiben koennt ?
    :D

DUSA-2772
    Wenn die Frauen was von "Freund" schreiben, dann ist das doch meistens nur eine Schutzbehauptung.
    Aber an einen Vermittlungsplatz TT habe ich wirklich nicht gedacht, es sei denn da ist was junges, huebsches und reiches dabei :D

Aber duenn bist jetzt was sich da so an Maedels (eine an der Zahl) gemeldet hat.

Capo

• Re: minchen78

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    DUSA-2772
    Wenn man Baujahr 1978 ist, wird man dann nicht erst 24 dieses Jahr???

Man vergebe einem alternden Mann :D, dass er um 22:49h mit dem Kopfrechnen nicht mehr so stark ist :rolleyes: Ich hatte "gerechnet" 'mein Bruder ist BJ77 und wird heute 25, 78 ist eins mehr als 77, also kommt auf die 25 auch noch eins mehr dazu'. Duh!
    Immerhin hab ich unbekanntermaßen gratuliert - und es ist ja die Geste die zählt (, oder?!) ;)

Zitat

Original geschrieben von capo
    DUSA-2772
    Wenn die Frauen was von "Freund" schreiben, dann ist das doch meistens nur eine Schutzbehauptung.
    Aber an einen Vermittlungsplatz TT habe ich wirklich nicht gedacht, es sei denn da ist was junges, huebsches und reiches dabei :D

Und wenn es denn ne Schutzbehauptung ist - ist doch ein deutliches Zeichen, dass sie hier nicht blöd von der Seite angegraben werden wollen (oder versteh ich die Fauen jetzt mal wieder völlig falsch :confused: )...
    Und "jung, hübsch und reich" - das sind ja drei Wünsche auf einmal ;) Sowas gibt es bewiesenermaßen nur bei Ferrero :D :(

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ei ei eieiei....was da manche Herren an Balzverhalten an den Tag legen...faszinierend!

:D :D :D

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    ...was da manche Herren an Balzverhalten an den Tag legen...

Habe ich ´ne Jahreszeit verpennt? Ist schon wieder Frühling? ;)

• Geht recht Lustig zu hier !

Tagschen auch Ihr Männer und Frauen,

hi Ihr Mittratschen und falsch verstandene Frauen ( Männer ) ?

Bei manschen Nicknamen kann man ja wirklich nicht Feststellen ob Frau oder Mann. Das liegt daran ob einem der Name gefällt oder nicht !

Viele Grüsse und eine schönes Wochenende

Carmen

• Merlin
    Du hast keine Jahreszeit verpennt, bei uns ist einfach nur das ganze Jahr Sommer ;)

Ansonsten schoen, endlich mal eine Frau hier zu sehen. Und sogar noch eine, die sich nicht gleich mit mir anlegt :D :D :D

Aber da wir langsam aber sicher von meinen urspruenglichen Fragen abkommen, sind da noch weitere Frauen welche sich hier outen moechten ? :p
    Und erzaehlt ruhig ein bisschen mehr, z.B. wie Ihr die Haushaltspflichten noch wahrnehmen koennt wenn ihr da immer im TT rumstreunt.
    Wer versorgt die Kinder, kocht und putzt ?
    Wird der Ehemann (sofern vorhanden) gelegentlich eifersuechtig auf das TT ? Und wie aeussert sich das dann in dessen Verhalten ? Faengt er wueste Gespraeche mit dem Computer an, oder schliesst er ihn womoeglich sogar weg ?

Und ueberhaupt, gab es schon Scheidungen bei welchen als Trennungsgrund das TT Forum angegeben wurde ?

Capo

• Du wuerdest vielleicht das Wort "gluecklich" neu definieren, wenn Du mich kennen wuerdest :D

Ausserdem haette ich gerne mal die Tel. Nummer Deines/Deiner Erziehungsberechtigten. Erst 18 Jahre und schon zwei Jahre in einer Beziehung, wo kommen wir denn da hin mit der Moral :rolleyes:

Capo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!