Wieviele Frauen treiben sich hier rum ?

• Mich wuerde mal interessieren, da ja eigentlich mehrheitlich nur wir Maenner die Technik Freaks sind, wieviele Frauen sich eigentlich in diesem Forum so rumtreiben (und ihre Haushaltspflichten vernachlaessigen :D )

Gerne koennen die Damen hier dann auch noch weitere Angaben machen, wie z.B.
    Optik
    Kontostand
    sonstige Vermoegenswerte

Und sicherheitshalber vielleicht gleich mal noch die e-mail Adresse angeben :D

Rein nur zur Marktforschung ;)

Also Ladies, meldet Euch mal.

Capo

• Re: Wieviele Frauen treiben sich hier rum ?

Also ich weiß nicht, warum "Frauen" hier diese Angaben machen sollten :confused:

Falls Du denkst TT ist sowas wie ne Vermittlungsagentur liegst du etwas falsch :rolleyes:

Vielleicht fängst Du ja mal an und postest hier Dein Steckbrief :p

MfG aus HH

• Erstens kann ich mir nicht vorstellen, dass Dein Posting sonderlich ernst gemeint ist und zweitens ist das für mich ein klarer Fall für 'Community'.

Gruß! Kromi

Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

• Neeeiiin, .... so ernst war es natuerlich nicht gemeint.
    Die "extra" Angaben waren eigentlich nur witzig gemeint.

Als Vermittlungsagentur sehe ich das ebenfalls nicht an.
    Aber wenn sich was ergeben sollte ....... :D und das Maedel sich nicht scheut 12 Stunden in den Flieger zu setzen ..... (auf eigene Kosten versteht sich) ... dann sieht man mal weiter :rolleyes:

Ansonsten liebe Gruesse aus Sued-Ost-Asien.

Capo

PS
    Kromi
    Ups, habe ich mich da in der Rubrik vertan. Na ja, vielleicht kann der Modi das ja verschieben.

• Hei-ja-jei :rolleyes:
    Also die wenigen Frauens, die ich hier habe posten sehen, hatten dann doch meist in irgendeinem Posting etwas von 'Freund' oder so stehen - so viel also zum Vermittlungsumschlagplatz TT ;) :D
    Ansonsten klick Dich halt durch die Memberliste...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Also die wenigen Frauens, die ich hier habe posten sehen

Jetzt hört doch mal auf den armen capo so auf den Arm zu nehmen ...

capo:
    hier posten doch *nur* weibliche Wesen mit männlichen Nickname (um Gäste oder Newbies zu verwirren) - sonst gäbe es ja auch nur ein zehntel der Beträge hier, oder kennst du Männer, die so viel tratschen? Nein, siehst du ... :D

• Seit wann haben Frauen (bei einem x-beliebigen Thema) einmal keinen Senf dazuzugeben, und dann auch noch aus eigenem Antrieb? :D Das ist mir neu, da scheint sich einiges veraendert zu haben in Deutschland, und ich habs nicht mitbekommen... *jetztaberschnellweg* :D

EDIT: Happy Birthday, Minchen! Hab ich grade auf der Startseite entdeckt. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von minchen78
    vielleicht lesen wir auch mehr, als zu posten.... :D

Genau! Herzlichen Glückwunsch zum inzwischen immerhin 3. Posting in 5 Wochen! :D

Und natürlich einen Herzlichen Glückwunsch zum 24sten!!! (rite?)

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und nett gefeiert - der Freitag bietet sich ja förmlich an :)

Grüße aus Hessen - etwas weiter westlich ;)

Service-Edit by SG: Smilie-Deadlinks entfernt :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!