Samsung X100 für 79,-
-
-
-
hi
auf dem link ist der preis 99,99€wie hoch sind die versandkosten und ist es simlock frei und ohne branding ?
mfg
ajy26 -
Zitat
Original geschrieben von Ajy26
hi
auf dem link ist der preis 99,99€wie hoch sind die versandkosten und ist es simlock frei und ohne branding ?
mfg
ajy26wie immer ist dies ein TT Preis, aus diesem Grund ist der Preis im SHop höher. Simlock und Branding haben die Geräte nicht.
Informationen zu den Versandkosten findest du rechts im Shop im Inside Bereich.
-
hallo Fonez,
tolles Angebot!
habe gerade eins für meine Schwerter bestellt.
Obwohl ich nen TTnamen angegeben habe steht auf der email noch immer 99,99. Hoffe dass das immer so ist und überweise jetzt einfach mal 79+6,70.
Vielen Dank und ein schönes WEBenny Bennz
-
Bei mir steht da auch 99,99 € da.
Werde dann einfach den TT-Preis + Versand überweisen -
Sind noch welche da? Wäre schon Interessant....
-
Die Geräte sind alle ausverkauft.
gruss zm
-
Hab mir einfach mal eins Bestellt! Wieso kann man nicht wie bei den F&E-Karten per Lastschrift zahlen? War sehr komfortabel und einfach.....Ist das diesmal nicht möglich? Weil ich das Gerät ziemlich schnell benötige!
Gruß,
René
[Edit:] Zu Spät.....Schade....
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Hab mir einfach mal eins Bestellt! Wieso kann man nicht wie bei den F&E-Karten per Lastschrift zahlen? War sehr komfortabel und einfach.....Ist das diesmal nicht möglich? Weil ich das Gerät ziemlich schnell benötige!Gruß,
René
man kann bei uns nicht mehr per lastschrift bezhalen da 70% der Zahler Ihre Beträge nach 3 Wochen einfach zurückbuchen, und die Artikel einbehalten.
Wenn ein Kunde ein Gerät schnell benötigt, dann gibt es da noch die Versandart Nachnahme, da hat man den Artikel relativ fix.
-
Kann evtl. noch ein TT-Händler zu diesem Preis liefern, oder viell. noch günstiger?
Meine Bestellung wäre sicher....Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!