T68i (HW:R2A / SW:R2B) Probleme: T9 Speicher & Telefonbuch

• Hallo!

Während meines USA-Aufenthaltes hat mein T68i plötzlich die folgenden beiden Fehler bekommen:

-Eigene Wörter werden nicht mehr gespeichert beim SMS verfassen (T9 Speicher voll??).
    -Manchmal erkennt es keine Namen, obwohl diese im Telefonbuch abgespeichert sind. Bekomme dann nur die Nummer angezeigt (bei ankommender SMS, Anruf). Nach Aus- und Einschalten ist wieder alles ok. Habe am Telefonbuch nichts geändert und zu Anfang funtzte es ja prima.

Was meint Ihr, Zeit für einen Master-Reset?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Also das mit dem Namen nicht erkennen macht mein T68M(i) auch manchmal. Ist vielleicht ein Bug?

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Hallo Primetime

Hast Du evt. zusätzliche Bilder, Saver und / oder Töne auf Dein 68i geladen? Ich könnte mir
    vorstellen, dass diese Reaktion bei voller werdendem Speicher auftritt. Bei mir ging es soweit,
    dass es nicht mal mehr richtig reagiert hatte. Ansonsten ist mir im Normalbetrieb dieser Fehler
    bisher nicht aufgefallen. ch werde das mal beobachten, da ich ab Montag auch in den USA bin.
    Wenn sich das bei mir auch einstellen sollte, werde ich das hier posten...

• Ich war ja bekanntlich auch schon mit meinem T68i in den USA, und nur der Fakt, dass Du in den USA bist, wird Dein Handy nicht spinnen lassen ;)

Ich tippe auch einfach mal, dass es bei Dir ein Speicherproblem ist...

Ich hatte diesen Fehler allerdings auch noch nie!

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!