T630: Tastenklicken? Tastenkombis?!

• Moin Leute!
    So nach langer Zeit bin ich endlich Besitzer eines SE T630(dat dingen rockt^^). Nun hab ich 2 Fragen, die mir die Suche nicht beantworten konnte.
    Also:
    Frage 1:

Auf der SE Website war damals so ein Modell, welches man testen konnte. Dort standen als Tastentöne so ein Piepen und klicken zur Verfügung. Bei mir ist aber nur ein Piepen und Stumm. Muss man das irgendwie freischalten oda brauch man ein Firmeware Update?

Frage 2:

Bei den Nokia Handys gibt es doch immer solche Tasten Kombis, dass man z.B. Die Firmeware version, wie oft das Teil repariert wurde und so alles feststellen konnte. Gibt es solche "Geheimen Tasten Kombis" auch für das T630??

Hab übrings das weiße T630 von O2, aber ohne Vertrag, falls das noch wichtig sein sollte...

Gruß und Danke im Vorraus!

• Re: T630: Tastenklicken? Tastenkombis?!

Zitat

Original geschrieben von BigTimmääää

Bei den Nokia Handys gibt es doch immer solche Tasten Kombis, dass man z.B. Die Firmeware version, wie oft das Teil repariert wurde und so alles feststellen konnte. Gibt es solche "Geheimen Tasten Kombis" auch für das T630??

Klick (Stichwort "Servicemenü") ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: T630: Tastenklicken? Tastenkombis?!

Zitat

Original geschrieben von BigTimmääää
    Auf der SE Website war damals so ein Modell, welches man testen konnte. Dort standen als Tastentöne so ein Piepen und klicken zur Verfügung. Bei mir ist aber nur ein Piepen und Stumm. Muss man das irgendwie freischalten oda brauch man ein Firmeware Update?

Das wurde IMHO rausgenommen.

Aber mal unter uns Pastorentöchtern:

Das Klicken machen die Tasten doch von ganz alleine beim drücken! :D

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!