Probleme mit Casio Exilim S3

• Erstmal: Wie Sebastian schon sagt: Das hier ist kein Dienstleistungsunternehmen. Wenn niemand eine Antwort weiß, postet auch keiner eine.

Vielleicht solltest Du die Ursache dafür auch bei Dir suchen: Vielleicht gibt es bessere Foren, die sich mit sowas beschäftigen, als ein Mobiltelefon-Forum. Ich bin mir sicher, dass es Digicam-Foren gibt.

Außerdem kann sich unter Deiner Fehlerbeschreibung wahrscheinlich niemand etwas präzises vorstellen. Sind die Streifen nur leicht, so ist das vielleicht eine Eigenschaft dieser Kamera. Sind sie schwerwiegend, dann sollte es ja auch kein Problem sein, mit einem Muster in der Hand (oder im Speicher) zum Händler zu gehen und das Ding zu reklamieren; wenn dann nach mehreren Nachbesserungen nichts draus wird, lässt Du Dir das Geld ausbezahlen.

Aber wie gesagt, es weiß ja keiner, was genau Sache ist. Vielleicht musst ja mal ein Beispielbild online stellen.

Unsichtbar macht sich die Dummheit, indem sie ungeheuer große Ausmaße annimmt.
    (B. Brecht)

• Hier mal ein Beispielbild, auf dem Bild ist es nicht sehr stark, nur es ist auf jeden Fall störend da sowas zu 100% nicht normal ist.

Guckt einfach mal oben links auf das schwarze Teil, bei genauem hinsehen erkennt man das diese streifen im ganzen Bild sind...

http://www.mittelstufe-lg.de/forum/test/CIMG0612.JPG

SRY FÜR DIE GRÖßE

Ich ruf da auf jeden Fall morgen an, ist mir halt wichtig da ich in ca.1 Monat für einen Schüleraustausch für ein halbes Jahr nach Neuseeland fliege und schon gerne eine funktionierende DigiCam hätte....

• Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    SRY FÜR DIE GRÖßE

Riesenbilder bitte nur verlinken, nicht einbinden.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Die Kamera hat eindeutig einen Fehler.

Mit diesem Bild bewaffnet (evtl. als Print vom Labor) nochmals zum Händler, sagen, dass drei Nachbesserungen erfolglos waren und Du Dein Geld zurück haben möchtest.

Ich weiß nicht, was die Aktionen mit den Anrufen bei Vertretern des Hersteller noch sollen. Du hast den Kaufvertrag mit dem Händler abgeschlossen.

Unsichtbar macht sich die Dummheit, indem sie ungeheuer große Ausmaße annimmt.
    (B. Brecht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!