V.Klitschko vs. C.Sanders LIVE ZDF ab 2.40 Uhr

  • Wird der Kampf irgendwann wiederholt? War dann heute Morgen doch zu müde um ihn mir noch anzuschauen.


    [OT an]
    UFC ist klasse. Das is echt geiler Sport. Betreibe selbst eine solche Kampfkunst.
    [OT aus]

  • Zitat

    Original geschrieben von MainGott
    Wird der Kampf irgendwann wiederholt? War dann heute Morgen doch zu müde um ihn mir noch anzuschauen.


    gleich (13:20) im zdf :)

    xxx

  • Und heute abend um 18 Uhr. Sanders hat ja echt ne Menge eingesteckt, gebrochene Nase + geplatztes Trommelfell... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Basti
    Und heute abend um 18 Uhr. Sanders hat ja echt ne Menge eingesteckt, gebrochene Nase + geplatztes Trommelfell... :rolleyes:


    Dabei sein ist alles... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von beyond
    [...] Und was soll der Hieb gegen Ultimate Fighting? [...]

    Das war kein Hieb, lediglich (m)eine Meinung, d. h. wenn in regelmäßigen Abständen Leute nach dem Ring im Leichenwagen landen, kann ich darin keinen sportlichen Wettkampf mehr sehen. Ist eher moderner, humanistischer Hahnenkampf :( .


    Wer - wie ich - gestern eingeschlafen ist, und die Zusammenfassung um 13.20h ebenfalls verpaßt hat, kann um 17.10h im ZDF noch eine Zusammenfassung sehen.


    Freue mich, dass Vitali es geschafft hat :top:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Naja ich fande den Kampf gegen Lewis um einiges interessanter!


    Aber ging ja dafür gleich in der ersten Runde los, wie hier einer schon gesagt hat, hätte Sanders mit seinen schnellen Schlägen gleich getroffen, dann wäre Klitschko weg gewesen!


    Aber hat er nicht und somit hat verdient Vitali gewonnen! Jetzt bin ich mal gespannt, gegen wen er alt nächstes kämpft!


    Gruss J@


    P.S: Welchen titel hatte den m. ali?

  • zu Zeiten von Ali gab es nur ein Titel, erst danach oder knapp vor sein Ende hat sich ein Verband geteilt und später sind noch 2 weitere hinzugekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Das war kein Hieb, lediglich (m)eine Meinung, d. h. wenn in regelmäßigen Abständen Leute nach dem Ring im Leichenwagen landen, kann ich darin keinen sportlichen Wettkampf mehr sehen. Ist eher moderner, humanistischer Hahnenkampf :(


    Ich verfolge UFC noch nicht sonderlich lange, aber das es dort in letzter Zeit tote gab glaube ich kaum. Früher ging es dort wohl noch etwas härter zu aber auch zu diesen Zeiten gab es selten Totesfälle würde ich sagen. Ich müsste mal meinen Trainer fragen der kann dazu mehr sagen. UFC ist zur Zeit ein Sport der klaren Regeln folgt würde ich sagen.


    Zu Klitschko, konnte leider nur noch ab Runde 6 den Kampf in der Wiederholung verfolgen, aber dort wurde es ja dann auch erst interessant oder? :)
    Seid ihr der Meinung der Ringrichter hat den Kampf zu früh abgebrochen? Ich denke nicht. Noch 1-2 Treffer und der wäre doch eh umgekippt oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von addictivebn
    Botha? Der gewinnt doch höchstens gegen Axel"die Lusche" Schulz! :D


    Habe mir gerade die Seiten von UFC und K1 ein wenig angesehen, wirkt auf mich wie Bloodsport für Kassenpatienten, sorry! ;)



    eurosport hat gestern abend mal wieder k1 gezeigt und botha hat ziemlich knapp verloren
    imho stellt er sich beim k1 garnicht mal so schlecht an


    lustig war aber der kampf zwischen einem ehemaligen yokozuna und einem k1 kämpfer


    "nur noch" 210 kg gegen 98
    gewonnen hat aber der leichte :D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    eurosport hat gestern abend mal wieder k1 gezeigt und botha hat ziemlich knapp verloren
    imho stellt er sich beim k1 garnicht mal so schlecht an


    lustig war aber der kampf zwischen einem ehemaligen yokozuna und einem k1 kämpfer


    "nur noch" 210 kg gegen 98
    gewonnen hat aber der leichte :D


    Botha ist dennoch ein Lutschohr, der hat früher geboxt wie ein Frauenversteher! ;)


    Ich mag traditionelle Kampfsportarten, diese Schläger sind mir eher ein Greul!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!