V.Klitschko vs. C.Sanders LIVE ZDF ab 2.40 Uhr

  • So,jetzt muss der "grosse Bruder" die Ehre wieder zurückholen.


    Trotzdem tippe ich das Vitali (Klitsch)-KO zwar gewinnen wird,aber nicht überzeugend.


    [url=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/11/0,1872,1021995,00.html] Mehr INFO[/url]



    Kleiner Tipp zum wachbleiben: Wenn der Kaffeelöffel steckenbleibt,war's zuwenig Kaffee.


    ciao


    C.

    Nix..............

  • Der Kampf an sich soll ja erst so um 4 oder später anfangen oder? Naja werd evtl mal reinschauen, komm eh erst so um den dreh nach Hause.
    Ich hoffe es kommt nicht zu meinem eigenen Boxkampf zuvor, muss für den Verein Security auf nem Open Air machen...


    Wer gewinnen wird kann ich nicht sagen, kenn mich da nicht so aus. Die Kämpfe kommen immer so spät und deswegen hab ich selten einen gesehen ;)


    bye bye

  • Hola !


    Für mich als Boxfan ist der Kampf heute Nacht natürlich ein absolutes Muß.


    Meine Prognose:


    Sieg durch TKO in Runde 4 durch Corrie Sanders.


    SunnyStar :cool:

  • Was für ne "Ehre" soll der den zurückholen? :confused: Das ist doch Marketing- bzw. Mediengeschwafel. Es geht um Kohle um sonst nix.



    Ich hoffe, Klitschko verliert (verdient). Meiner Meinung nach sind die beiden (Klugscheißer) nicht so gut, wie sie in den Medien gemacht werden/wurden. Naja, aber sie sind in der Vergangenheit gut gemanagend worden und es wurde ein funktionierendes Image aufgebaut. Allerdings funktioniert das nur so lange, wie beide Jungs auf einer Erfolgsstufe stehen...



    Brazzo :)

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.


  • Ich halte von den beiden Robotern auch nicht gerade viel! Hoffentlich gewinnt Sanders.


    Den Tiger & Rocky, die habe ich immer gern gesehen, die hatten noch Mumm in den Knochen :D


  • Ähemm...
    Ich meinte es auch sarkastisch,kam vielleicht nicht ganz so rüber.
    Ich wollte eigentlich damit ausdrücken,das Klitschkom gewinnen muss um die "Produkte Klitschko" in Amerika Markttechnisch zu erhalten.


    Trotzdem bleibe ich dabei....KO durch Vitali K. in der 7ten Runde.


    Bis denne


    C.

    Nix..............

  • Werde mir heute nacht auch die Streichhölzer vor die Augen klemmen und den Kampf ansehen.
    Meine Sympathie gilt Klitschko, und ich denke auch dass er es packt.
    Hoffe mal, es wird ein schöner Kampf.
    [SMALL]Frei Nach Travolta in Pulp Fiction: "Das Blut muß spritzen." ;)[/SMALL]

    Signatur ist so 2002.

  • Zitat

    Original geschrieben von chico
    [SMALL]Frei Nach Travolta in Pulp Fiction: "Das Blut muß spritzen." ;)[/SMALL]


    falsch ; (marcellus wallace zu butch) in der 5. geht dein arsch zu boden ! :D ;)


    ich werds aufnehmen :)

    xxx

  • Also ich bin zwar kein Boxfan und habe bisher auch nur einen Boxkampf gesehen der mich vom Hocker gehauen hat und zwar V.Klitschko gegen Lenox Lewis aber heute tippe ich auf Dr. V.Klitschko! :D


    Grund: Er wird wie immer clever boxen....!


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • wenn er verlieren sollte liegt das an den haufen milchschnitten die er gefuttert hat anstatt zu trainieren :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!